Batman Begins

J

jeremybentham

Guest
@Gasadei

8/10 ???

Willst wo aufm Forum gekickt werden :ugly:

Also der tendiert echt extrem gegen 10 :wink:
(ja ich weiss , Geschmackssache *g*)

Und naja die DVD. Ich hab demnächst Geburtstag und da krieg ich von meinem Bruder BB in der Steelbox. Letztens halt mal nachm Preis geguggt... amazon 22€ noch 3 Stück , Weltbild 25€ und keine Mengenangabe. N paar Stunden später, amazon hat keine mehr !
Und bei Weltbild gibts seit heute auch keine mehr !
Mein Bruder hat dann bei eBay noch eins der wohl letzten ergattert für 30€ !!!

Wisst ihr , auf wieviele die limitiert war ?
Innerhalb von 4 Tagen ausverkauft is doch schon rechts stark :uglylol:

Und die normale Fassung is bei amazon im Verkaufsrang auf Platz 2. Also nach dem Kinokassenflop machts DVD.mäßig wohl einiges Wett :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4dAlso nach dem Kinokassenflop machts DVD.mäßig wohl einiges Wett :smile:

Budget: 150 Millionen
eingespielt: 370 Millionen

-

Generell kann man sagen, das ein Film 60 % seines Verdienstes auf dem DVD Markt verdient. Das hieße, der geht noch über 800 Millionen Dollar.

flop? Oo
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Original von qu4dAlso nach dem Kinokassenflop machts DVD.mäßig wohl einiges Wett :smile:

Budget: 150 Millionen
eingespielt: 370 Millionen

-

Generell kann man sagen, das ein Film 60 % seines Verdienstes auf dem DVD Markt verdient. Das hieße, der geht noch über 800 Millionen Dollar.

flop? Oo

Also mir war noch in Erinnerung, das der in Dtl. und co relativ mies lief ò_Ó
 

Akuma

Kein Titel
Wohl kaum. BB war in meinen Augen ein voller Erfolg - finanziell wie auch film-mäßig.

@ Anderson

Ich war auch heut beim Saturn im Gerngros und da liegen noch mindestens (!) 30 Exemplare herum. Also hier in Wien merke ich noch nix davon das die DvD bald ausverkauft ist.
 
J

jeremybentham

Guest
In Österreich wissen die Leute halt nich, was gut ist :ugly:

Aber echt. Hier in Dtl. gibts das fast nirgends mehr !
hab auch gelesen, das nich mal alle, dies bei amazon bestellt haben, dort auch noch bekommen haben o_O.

Find ich hart.


Ich nehm mal eher an, das die doofen deutschen Einkäufer sich nicht genügend auf Lager gelegt haben...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hehe in Gerngros haben wir unseren BB gekauft! Da hätte man ja wieder voll zuschlagen können. Man muss sich da immer so zügeln... :biggrin:




Ich nehm mal eher an, das die doofen deutschen Einkäufer nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben. Die Ösis waren da wohl vorausschauender...

Wenns den hier dann für nen zehner im steelbook gibt, geb ich hier lachend bescheid! :wink:
 

Akuma

Kein Titel
Hehe, ja ja, die Versuchung ist groß. Ich warte nochimmer sehnlichst auf das Ende dieses Monats, wo ich dann endlich mein Steelbook als mein Eigen bezeichnen darf!

:omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Ja aber es ist BAAAAAAAAAAAAAAATMAAAAAAAAN !!!!

Der Film is doch so edel, der darf doch nich neben den andern Filmen in den Standarthüllen verstauben :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
JAAA 10€ *g*

Naja wie gesagt, ich kriegn zum Geburtstag :jabba:
Aber manche Filme sinds echt wert :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hol mir den irgendwann mal für 9,99.. hab den 3 mal im Kino gesehen, das sitzt erstmal.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist wohl mit ABSTAND das am geilsten aussehende Steelbook ever! Jeder der das nicht hat wird irgendwann vor Verlustfrust weinen! Ich würds mir noch mal überlegen,Jor-EL... äh... Joey! :biggrin: :wink:


Hab mir übrigens für zehn Euro das Megageile Riesenkunststoffrollposter zurücklegen lassen. Batman fast in Lebensgrösse... hehe... der kommt neben mein Bett und kann auf mein elfchen aufpassen, wenn ich mal länger Fernsehen muss... :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Nimm das Stelbook, das is streng limitiert und wird mal teuer :catch:

Und wie Anderson schon gesagt hat, es is geil :grins:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WENN er das passende Geld hat.

Hab heut eine Special Edition Superbox gesehen zu "Die fetten Jahre sind vorbei" .. :omg:

Wer kauft denn sowas :uglygaga:
 
Oben