Batman: Caped Crusader ~ animiert von J.J. Abrams und Matt Reeves (HBOMax)

TheRealNeo

Well-Known Member
J.J. Abrams und Matt Reeves werden eine neue animierte Serie über Batman für HBOMax entwickeln.
Bruce Timm, der bereits im animierten DC Universe Erfahrungen hat, wird sie dabei untersützen. Er war u.a. Hauptverantwortlicher als Zeichner, Autor und Regisseur der animierten Batman und Superman-Serien aus den 90er Jahren.
Soll ein 'Re-Imagining' der Figur werden und sie zurück zu ihren Noir-Wurzeln führen.

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/batman-caped-crusader-abrams-reeves-hbo-max-1234955444/
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schön schön. Ich freue mich auf jede Menge Batman-Bösewichte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bruce Timm, der bereits Erfahrungen im DC-Universum hat.... ist das nicht ein wenig weitläufig umschrieben? Ich bin jetzt nicht so der DC-Animated-Kenner, aber ist das nicht ungefähr so, als würde man bei der Bekanntmachung einer neuen Filoni-Star-Wars-Serie schreiben, dass er bereits Erfahrungen im SW-Universum hat. War Timm nicht einer der, wenn nicht der Haupt-Creator der animated Serie und auch u. a. von Batman of the Future? Muss das gleich noch mal googeln.
 

Shins

Well-Known Member
Jau, Bruce Timm ist schon eine Ikone beim Thema Batman.

Ich möchte unbedingt mal wieder die 90er Animated Serie sehen. So gut.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Mr.Anderson

Kleriker
Ohne "Genehmigung" würden sie wohl keine zwei Staffeln bestellen können. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das in trockenen Tüchern ist, weil ich die Serie unbedingt sehen will!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich freue mich auch immer über mehr Batman, aber mich wundert es halt nur nach dieser Ankündigung von Gunn.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Im August hat HBO Max verkündet dass man mehrere Animations-Serien inklusive Caped Crusader nicht weiterentwickeln wird, dass man aber den Serien die Chance gibt eine neue Heimat zu finden. Gunn hat DC im Oktober "übernommen". Vielleicht konnte er an der Entscheidung nichts ändern, oder wollte es nicht, weil er dachte daraus wird eh nichts. Wie auch immer: Die Serie kommt(obwohl man bei bestellten Staffeln heutzutage ja auch nicht mehr sicher sein kann) und ich bin glücklich!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Solche Verhandlungen werden ja auch recht früh in die Wege geleitet und ziehen sich ein wenig. Bis man sich da geeinigt hat, vergeht ja einiges an Zeit. Ist sicherlich auch nicht in Gunns Interesse bei solchen Verhandlungen sofort den Riegel vorzuschieben.
 
Oben