Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, gaanz im Gegenteil. Der wird ordentliches Geld einspielen. Dämlicch genug sieht er dafür aus.
 
M

Master Chief

Guest
Glaube ich nicht dran :wink:

Wie teuer war der Streifen? €200 Mio.? Wette gefällig?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich sagte ja ordentlich, nicht gut. :aso:

Was glaubst du denn, was er einspielen wird? Mache mal ein Angebot.
 

McKenzie

Unchained
Definitv mehr. Der Regisseur wird sicher seine Frau und Kindern mitnehmen ins Kino :ugly:


Nein im Ernst. Irgendwer hat das oben schon treffend beschrieben, wirkt wie ein Big Budget - Asylum-Film.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich frag mich halt echt immer, wie das mit dem Budget abläuft.

Jay: "Hey, ich hab hier ein Drehbuch für einen wirklich großartigen Film!"
Studio: "Ist er dramatisch?"
Jay: "nein"
Studio: "Intelligent, tiefsinnig, anspruchsvoll?"
Jay: "nein, nichts davon"
Studio: "Wird der in Erinnerung bleiben, vlt. sogar einen Award abräumen?"
Jay: "nein, aber wir haben Liam Neeson"
Studio: "Perfekt. Hier hast Du 200 Mio, das sollte reichen."

:facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von hexe
Ich frag mich halt echt immer, wie das mit dem Budget abläuft.

Jay: "Hey, ich hab hier ein Drehbuch für einen wirklich großartigen Film!"
Studio: "Ist er dramatisch?"
Jay: "nein"
Studio: "Intelligent, tiefsinnig, anspruchsvoll?"
Jay: "nein, nichts davon"
Studio: "Wird der in Erinnerung bleiben, vlt. sogar einen Award abräumen?"
Jay: "nein, aber wir haben Liam Neeson"
Studio: "Perfekt. Hier hast Du 200 Mio, das sollte reichen."

:facepalm:

Am Schluss gewinnt das Ding 25 Oscars, gilt als bester Film seit der Erfindung des Buchdrucks (für "seit der Erfindung des Films" reicht es nicht aus, zu gut), wird bester Film bei imbd und kriegt bei rottentomatos 100% von allen. Ja, selbst von Roger Ebert.

Sollte das der Fall sollte sich bereitsgesehen.de in eine "My little Pony" Fansite verwandeln.
 

Deathrider

The Dude
Original von Woodstock
Original von hexe
Ich frag mich halt echt immer, wie das mit dem Budget abläuft.

Jay: "Hey, ich hab hier ein Drehbuch für einen wirklich großartigen Film!"
Studio: "Ist er dramatisch?"
Jay: "nein"
Studio: "Intelligent, tiefsinnig, anspruchsvoll?"
Jay: "nein, nichts davon"
Studio: "Wird der in Erinnerung bleiben, vlt. sogar einen Award abräumen?"
Jay: "nein, aber wir haben Liam Neeson"
Studio: "Perfekt. Hier hast Du 200 Mio, das sollte reichen."

:facepalm:

Am Schluss gewinnt das Ding 25 Oscars, gilt als bester Film seit der Erfindung des Buchdrucks (für "seit der Erfindung des Films" reicht es nicht aus, zu gut), wird bester Film bei imbd und kriegt bei rottentomatos 100% von allen. Ja, selbst von Roger Ebert.

Sollte das der Fall sollte sich bereitsgesehen.de in eine "My little Pony" Fansite verwandeln.
Bin jetz schon auf das neue Design gespannt...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ja es sieht nach einem Sommerblockbuster-Kino aus ala Transformers. Aber hey, ich hoffe der wird wenigstens so gut wie Transformers 1 und nicht wie die Fortsetzungen. Also wer auf Schlachtschiffe und Aliens steht, dürfte eigentlich bei Battleship gut bedient sein.
 
H

Harvey Dent

Guest
Kurz, find das gesehene blöde.

Das gezeigte um den Haupthelden, der klug ist, gut aussieht, aneckt und auf die Tochter vom Boss, Admiral etc. steht ist wenig originell und macht mich nicht an.
Das er am ende alles rettet steht bestimmt jetzt schon fest.

Und man hat dort einen Flugzeugträger und eine menge Kreuzer am Start und man schickt nur ein popeliges Schlauchboot mit drei Mann los, um sich das unbekannte, große Gebilde mitten im Meer anzusehen?

Warum springen die kleinen Dinger und vor allem über das Boot?
Fuck, wäre ich der Pilot eines der Schiffe würde ich auf dem Boot landen oder dergleichen.
Aber dann wäre der Hauptheld ja tot :ugly:
Und wie können die (Schiffe) überhaupt mit so wenig Kontakt schwimmen?:gruebel:
Scheint ja jeweils nur die Spitze der vier Flügel oder was auch immer im Wasser zu sein, wenn überhaupt.

Und wo ist das große Schiff hin, dass den Schutzschild erzeugt hat (wie und warum der später noch besteht ist eh..)?
Sind das die drei kleinen?

Und warum landet man im Wasser und knupsert die Armeen nicht vom All aus an?
Nö, lieber wieder im Meer oder sonst wo hin.
Bei I4 war es ja noch sinnig, da alles einen Schutzschild hatte.

Ach, weiß net..
Und Brooklyn Decker finde ich auch nicht so heiß.. :ugly:


Wird aber wohl bestimmt mal geguckt.


Tippe im übrigen auf insgesamt 600-700 Millionen $ Umsatz:biggrin:
 

prowLer

New Member
Egal ob der Film storytechnisch vielleicht nicht so top ist. Ich freu mich drauf.
Vlt. wird er ja eine Überraschung und macht mehr her als Battlefield LA oder Skyline.

Hauptsache es werden wieder mehr Sci/fi-Action-Filme produziert.
Wenn die genug einspielen wird das Genre wieder belebt und bessere (tiefgründigere) Projekte kommen schneller an Budget ran.

Und wenns halt 20 Mistfilme gibt, die vor Logiklöchern nur so strotzen. Ein Guter kommt sicher raus und das lange Warten/Leiden hat sich gelohnt :wink:

Was ist denn leichter: Einen oscarverdächtigen Drama-Film oder eine oscarverdächtigen Sci-Fi-Film zu produzieren?

Solche Filme sprechen nunmal zur Zeit nur einen kleineren Fankreis an und man kann nur hoffen, das man neue Fans gewinnt, damit es nicht nur noch Drama-,Trillerfilme in die Kinos schaffen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von prowLer
[...]
Was ist denn leichter: Einen oscarverdächtigen Drama-Film oder eine oscarverdächtigen Sci-Fi-Film zu produzieren?

Solche Filme sprechen nunmal zur Zeit nur einen kleineren Fankreis an und man kann nur hoffen, das man neue Fans gewinnt, damit es nicht nur noch Drama-,Trillerfilme in die Kinos schaffen.

Gute Unterhaltung musss doch nicht oscarverdächtig sein. Sunshine oder Moon sind doch gute Genre-Vertreter, spielen bei den Oscars keine Rolle, verkommen aber auch nicht zu dümmlicher Unterhaltung. Ich denke auch nicht, dass SciFi nur einen kleinen Fankreis anspricht, im Gegenteil. Gut gemachte Filme haben immer das Potential, Leute in die Kinos zu locken. Es ist halt die Frage, wo man die Grenze zieht und was für einen das klassische SciFi ist. Transformers, Event Horizon, Rise of the Planet of the Apes, 2001, Minority Report, Star Trek sind allesamt SciFi-Filme jedoch mit recht unterschiedlichen Ansprüchen und unterschiedlicher Gewichtung.
 

Schorsch

New Member
@Harvey

Ich denke mal,dass diese Schiffe (kp ob das jetzt Aliens oder Roboter sein sollen), mit denen ein bisschen spielen wollen.
Eine Katze tötet eine Maus auch nicht sofort,die hat noch ein bisschen spaß beim töten.
Und so wird das auch mit denen sein,die machen ein Spiel draus, weil sie Technologisch ja 10x überlegen zu sein scheinen.


Ich warte mal die Kritiken ab, um zu entscheiden ob es der Film wert ist im Kino geguckt zu werden.
 

Cujo

Well-Known Member
Original von Harvey Dent
[...]
Und man hat dort einen Flugzeugträger und eine menge Kreuzer am Start und man schickt nur ein popeliges Schlauchboot mit drei Mann los, um sich das unbekannte, große Gebilde mitten im Meer anzusehen?

Warum springen die kleinen Dinger und vor allem über das Boot?
Fuck, wäre ich der Pilot eines der Schiffe würde ich auf dem Boot landen oder dergleichen.
Aber dann wäre der Hauptheld ja tot :ugly:
Und wie können die (Schiffe) überhaupt mit so wenig Kontakt schwimmen?:gruebel:
Scheint ja jeweils nur die Spitze der vier Flügel oder was auch immer im Wasser zu sein, wenn überhaupt.

Und wo ist das große Schiff hin, dass den Schutzschild erzeugt hat (wie und warum der später noch besteht ist eh..)?
Sind das die drei kleinen?

Und warum landet man im Wasser und knupsert die Armeen nicht vom All aus an?
Nö, lieber wieder im Meer oder sonst wo hin.
Bei I4 war es ja noch sinnig, da alles einen Schutzschild hatte.
[...]

Vielleicht ist es ja ganz gut das sie deine Fragen nicht gleich alle im Trailer beantworten. Dann gehen vielleicht ja auch noch 1-2 Leute ins Kino um zu sehen warum das alles so ist. :ugly:
 
Oben