Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Rihanna wäre ja eigentlich Grund genug, den Film nicht zu schauen. Zu allem Überfluss sieht es dann abseits dessen nochmal richtig dämlich aus. Und dämlich im schlechten Sinne, nicht im spaßigen. Ansonsten hat Joel es schön gesagt:
Joel.Barish schrieb:
Nee... nee, gar nicht. Fand ich in diesen dröhnenden zwei Minuten schon zu nervtötend.
Und das ist für mich auch kein Trash, sondern - befürchte ich jedenfalls - der Archetypus des modernen no-brain SFX-Popcorners.
 

General_Lee

New Member
Optisch absolutes Highlight.... der Rest totaler Schund.

"Where's the Captain?"
"Captain's dead"
"Who's next in charge?"
"..... you are...."


LOL, schon ein Armutszeugnis, wenn der 2nd in charge nichtmal weiß, dass er genau das ist :ugly:
Das hat echt noch das

"Fire the guns"
"Which ones"
"All of them"


ausm ersten Trailer an militärischer Inkompetenz getoppt :wink:
Denke die Story wird sogar noch ein Stück schlechter als TF3!
 

Narretz

New Member
Sieht von den Effekten recht gut aus.
Wenn die Aliens die Fresse halten, könnte es sogar was werden; wenn sie was erzählen, wird es jedoch nur Schund sein.
Anstrengend wird auf jeden Fall der Hauptdarsteller, der hat die Ausstrahlung von Knäckebrot. Das war bei Transformers wesentlich besser.
 

KungPao

New Member
angucken werd ich ihn wohl , denn meine freundin will ihn sehen, dann hab ich allerdings erst nach dem ich ihr den trailer gezeigt hab, gesagt, dass es NICHT TF4 ist... :squint: egal jetz muss ihc ihn sehen...

zum trailer, muss ich sagen, dass ich beim design der aliens auf dem schiff echt dachte:
WTF; ne Halo verfilmung, aber warum zerlegt der Master CHief ein Navy Schiff :ugly:

Ansonsten versteh ich nich was es mit Battleship zu tun hat, sieht für mich eher wie ein möglicher Film aus der World Invasion Reihe, Nach Battlefield LA jetz Battlefield Hawaii :biggrin: :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch nach Trailer Nr. 2 wie gehabt. Optisch sehr wuchtig und bombastisch alles andere lächerlich. Weiterhin weckt es starke und zudem sehr schlechte Erinnerungen an Transformers 2 und 3.
Später auf Blu Ray in HD wird der Film sicher was für die Augen sein und da werde ich ihm auch eine Chance geben. Ein Highlight ist es für mich bis jetzt auf keinen Fall.
 
H

Harvey Dent

Guest
Es sieht "realistisch" aus und nach großen Schlachten, die gut umgesetzt zu sein scheinen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke Effekt-mäßig wird das schon höheres Niveau.
Aber wie gesagt, das ist mir ziemlich egal weil der Film mit ziemlicher Sicherheit Müll ist.
Ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem irgendwann.
 

McKenzie

Unchained
Sicher, aber bei mutmaßlichen $200 Mio. Budget ist das ja auch das Mindeste, was man erwarten dürfte. Leider wird es dabei wohl auch bleiben. Aber gut, was soll man aus der Vorlage storymäßig auch groß rausholen? (Was natürlich wieder zu der Frage führt, warum existiert der Film dann überhaupt? :biggrin: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man hätte sich auch einfach eine spannende Geschichte mit Kriegsschiffen ausdenken können und die dann einfach Battleship nennen können. Ohne das das allzuviel mit dem Spiel gemeinsam hat. Obwohl...scheint das hier ja auch nicht zu haben :smile: .
Naja. Ist nur irgendwie schade das man bei dem Budget auch 2 oder mehr gute Filme hätte dehen können und das sich Liam Neeson für sowas hergibt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rein vom technischen her mag es auf hohem Niveau sein, nur nutzt das doch wenig, bei dem Angebot an technisch einwandfreien Blockbustern. Da schwimmen zu viele Fische mit. Da müsste man wenigstens entweder mit originellen Actionsequenzen oder einer packenden Story punkten. Die 1A-Effekte kriegt man genauso in allen drei Transformer-Filmen und anderen ähnlich gelagerten Zerstörungsfilmen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe nur die bekommen mal einen Dämpfer und das Ding floppt.
Allerdings will ich auch nicht zu viel meckern. Hab den kompletten Film natürlich noch nicht gesehen.
 
Oben