Batwoman (Serie)

Clive77

Serial Watcher
News
Ruby Rose hat sich aus der Serie verabschiedet. Demnach wird für Staffel zwei ein Recast stattfinden, mit entsprechend neuer Darstellerin als Batwoman. Die Gründe für ihren Ausstieg sind noch unbekannt. Quelle: Deadline.
 

Metroplex

Well-Known Member
Schade, ich wollte da eigentlich immer mal noch einsteigen. Ich hoffe sie ist nicht wegen all den Man-Babies gegangen die nicht vertragen haben dass sie Veganer ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Veganerin wenn dann. :smile:

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Serien-Engagement vielleicht ihren Kalendar voller gemacht hat, als sie das erwartete und sie sich wieder mehr in Richtung Kinofilm oder mehreren anderen kleinen Projekten widmen möchte. Wundert mich nur, dass sie nur einen Vertrag über eine Staffel hatte, aus dem sie einfach aussteigen kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, in der Quelle steht ja ein Absatz, den man als Erklärung nehmen kann (auch wenn Sätze, die mit "I hear" beginnen, als Gerücht zu verbuchen sind):

Doing a network drama is one of the hardest acting jobs, and not everyone is well equipped to handle the intensity and long hours involved. I hear Rose, whose most extensive previous TV gig was a nine-episode arc on Orange Is the New Black, was not happy, and the show’s team was not happy to a point where noone could see this going for another season. It was not a good fit, and the studio and the star opted to part ways.

Kann mir schon gut vorstellen, dass 20+ Folgen pro Staffel sehr anstrengend sein können und das nicht jedermanns oder jederfraus Sache ist.
 

Beckham23

Well-Known Member
Kann mir schon gut vorstellen, dass 20+ Folgen pro Staffel sehr anstrengend sein können und das nicht jedermanns oder jederfraus Sache ist.
Ich hoffe jetzt mal, daß das sarkastisch gemeint war...
Wenn Leute, die im Bergwerk unter Tage arbeiten das lesen, würden die glatt auf die Barrikaden gehen.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Hmmm, die residieren während der Drehpausen in klimatisierten Wohnwagen, bekommen Essen und Trinken gestellt, bekommen eine super hohe Gage pro Folge - ja, die führen wirklich ein schwieriges, hartes Leben...oh man!

Das alles ist mir völlig egal, nur soll mir keiner einreden, daß sie hart für ihr Geld arbeiten.

Und Kinderarbeit, hmmm... Wieso müssen wir uns da wieder einmischen, was die Asiaten/Inder schon seit ewigen Zeiten so machen - bei denen ist das eben so - na und??? Nur weil wir im Westen das nicht praktizieren, müssen wir denen doch nicht vorschreiben, was die zu tun haben.

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Erst einmal ist völlig unnötig alle Asiaten in einen Topf zu werfen. Darüber hinaus sollte das nur zeigen, wie unnötig dein Einwurf ist, mit dem du hier in den Thread eingestiegen bist. Und dann wirfst du ein "Na und?" in Bezug auf Kinderarbeit hinterher. Das ist ja an Heuchelei kaum zu überbieten, wenn du gleichzeitig die armen Bergwerkarbeiter als Argumentation an Land ziehst.

Darf man sich nur dann beschweren, wenn man wirklich die größten Probleme haben? Keiner hat gesagt, dass Schauspieler ein elendiges Leben führen würden, aber es ist halt auch ein Job, der besondere Ansprüche stellt. Warum sollte man das nicht erwähnen dürfen?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Batwoman interessiert mich nicht aber hast du Becks gerade ernsthaft Kinderarbeit gerechtfertigt bzw verteidigt?
Wie siehst du dass wenn Kinder in manchen Kulturen zwangsverheiratet werden an alte Männer?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️


Bin nur hier fürs Drama (nicht Batwoman).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReelGuy

The Toxic Avenger
@ - seltsame Diskussion
@ - Thread

Speziell eine TV-Serien sollen generell kein Zuckerschlecken sein, speziell wenn dann längere Nachtdrehs hinzukommen, wie sie bei "Batwomen" notwenig waren. Natürlich kann man das Ganze schwer mit anderer körperlicher Arbeit vergleichen, aber man sollte auch nicht meinen, dass alle Beteiligten da ordentlich Cash bekommen. Die Stars bestimmt, aber für alle anderen Beteiligten ist es halt auch nur ein Job und kein Goldbrunnen.

Und ganz generell, ich würde nicht behaupten, dass mein Nebenjob in einem Kino anstrengender ist, als die Arbeit meines Bruders im Krankenhaus, aber dennoch darf ich mich ja subjektiv über Stress, körperliche Erschöpfung usw. aufregen. Sonst dürften wir uns auch alle nicht aufregen, weil wir aktuell nicht im Mittelalter leben und einem Fürsten gehören. Das Empfinden von Anstrengung ist ja generell immer subjektiv und durch die eigene Erfahrung informiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sonst dürften wir uns auch alle nicht aufregen, weil wir aktuell nicht im Mittelalter leben und einem Fürsten gehören.
Warte! Du gehörst keinem Fürsten? Du bist frei? Ihr alle etwa? HEY! Mein Lehensherr hat mich belogen! Ich habe für ihn Dörfer niedergebrannt, ich habe versucht Jerusalem zu erobern und er hat auf das Recht der prima nocta bestanden. Mit mir... und ich habe nicht mal geheiratet.
 

Beckham23

Well-Known Member
So, die paar verfügbaren dt. Folgen mal gesehen und war durchaus unterhaltsam - ein weibl. Held ist mal eine nette Abwechslung. Zudem hat mir die Hauptdarstellerin schon in MEG gefallen. Mal sehen, wann die restlichen Folgen verfügbar sind.

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut einem Casting Call, den der Hollywood Reporter als echt eingestuft hat, sucht man wohl nicht jemand neues für Ruby Rose Rolle Kate Kane, sondern einer Dame namens Ryan Wilder, die dann Batwoman wird.

Beschrieben wird sie:

With no one in her life to keep her on track, Ryan spent years as a drug-runner, dodging the GCPD and masking her pain with bad habits. A girl who would steal milk for an alley cat could also kill you with her bare hands, Ryan is the most dangerous type of fighter: highly skilled and wildly undisciplined. An out lesbian. Athletic. Raw. Passionate. Fallible. And very much not your stereotypical All-American hero.

Ich lese wohl nun nicht direkt heraus, dass diese nun als neue Batwoman eingeplant ist, könnte ja auch nur ein weiterer Charakter sein, aber zumindest wird das spekuliert.

Quelle
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird das jetzt so eine Serie wie Lethal Weapon, welche eine Staffel nach ihrem inoffiziellen Ende wie ein Zombie weiterläuft?
 
Oben