Bekanntschaften der Member

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Österreich is doch maximal 50 qu4dratkilometer groß... das müsst ihr Ösis euch doch schonmal übern Weg gelaufen sein :ugly:

Ich glaub die meisten hier im Chat kommen aus Wien und das ist schon mal verdammt groß. Ansonsten verläuft man sich schon ohne Probleme in den restlichen 49 quadratkilometern Österreichs... ich hab nämlich noch nicht alles gesehen.

Übrigens kenne ich hier im Forum Dunkle-Elfe, meine Verlobte wegen der ich meine Heimat verlassen habe und nach Wien gezogen bin.

Ausserdem kenne ich noch Smith, ein sehr guter Freund von mir, den ich leider in Aachen zurücklassen musste. *snief*

Sind übrigens beide durch mich ins Forum gezogen worden aber leider nichts so treu wie ich.
 

Samara777

New Member
also, von allen foren (es sind so ungefähr stücker 12), in denen ich regelmässig mein unwesen treibe, ist dies das einzige, wo ich keine und keinen (brundle kannte ich ja schon wie gesagt laaaaange vorher) bisher persönlich getroffen habe. ausser vielleicht auf dem WOH05 mal aus versehen und in unkenntnis der person angerempelt. AUS VERSEHEN! :grins:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich kenne SuperSayaKim, der treibt sein Unwesen in der selben Schule wie ich:squint: Hab ihn kennengelernt als er über Godzilla Final Wars sprach als ich neben ihm stand und habe ihn dann sofort angesprochen:squint:. Dann erzählte er mir von diesem Forum und das interessierte mich und ich bereue es nicht. :yeah:

P.s: Er ist voll der Emo Goth:squint:


P.p.s: Sorry Kim, mee deen misst einfach sinn :rofl:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Megaguirus 01
P.s: Er ist voll der Emo Goth:squint:

Ich bin kein EMO GOTH du PSEUDO PUNK!!!!! :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

@Topic: Wie man so schön lesen kann, kenne ich Megaguirus01 und dann noch Skysat, der treibt sich hier auch manchmal rum, besonders in Beiträgen mit Will Smith :grins:
 
Oben