BereitsGezockt - Der Bereitsgesehen Discord Server

vampireMiyu

Well-Known Member
Da wäre glaub besser statt vielen möglichen Ideen erstmal ein oder zwei konkrete Ideen raus zu suchen :smile: und es dann stück für Stück mit mehr content/Ideen zu erweitern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte ja versucht mit dem BG-Filmabend das Ganze zu verknüpfen, aber da war ja die Resonanz leider auch sehr gering.
 

Deathrider

The Dude
Ich glaub für so Sachen braucht es konkrete Termine und einen Member (ich nicht) der es in die Hand nimmt diese anzusetzen bzw. zu koordinieren. Man kann ja erstmal mit ein mal die Woche irgendwas starten und nach ner Weile wird das ein selbstläufer.

@Woodstock setz nochmal...
- Pen&Paper Oneshots
und
- Commentary Tracks zu Filmen
auf die Liste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaub für so Sachen braucht es konkrete Termine und einen Member (ich nicht) der es in die Hand nimmt diese anzusetzen bzw. zu koordinieren. Man kann ja erstmal mit ein mal die Woche irgendwas starten und nach ner Weile wird das ein selbstläufer.

@Woodstock setz nochmal...
- Pen&Paper Oneshots
und
- Commentary Tracks zu Filmen
auf die Liste.
Ist im ersten Beitrag hinzugefügt.

@Woodstock

Vielleicht magst du auch mal bei Discord für die einzelnen Ideen einen Channel machen bzw. ein Segment. Dann kann man vielleicht auch dort schon konkreter sprechen/planen.
Kommt!

EDIT: Wer würde sich bereit erklären Moderator zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hi zusammen, ich mache mir heute pünktlich um 20:15 "Yes day" auf Netflix an. Bzw. Gehe dann im Sprachchat auf Discord online falls jemand mit schauen will. :smile:

Six pack steht schon kalt. Wenn ich allein gucke ist auch nicht schlimm, aber wenn noch wer dabei ist, wäre das natürlich knorke.

#parallelfilmguckkanal (im Sprachchat mit Störgeräusche Minimierung)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hatte mich vor 1 Jahr mal auf Discord angemeldet und bin einem Transformers Server beigetreten. Also was dort abging, war schon echt speziell. Die Mods wollten gefühlt 100x dass ich mit "Okay" auf deren Benimm-Regeln antworte. Und wenn ich mal, ein Artwork in einen entsprechenden Thread posten wollte, dann war mindestens einer von denen knatschig, weil ich das zuvor nicht mit denen abgesprochen habe. Diese Regel gab es zudem noch nicht einmal in deren Regel Katalog :plemplem:
Dann hatte ich sogar mal diesen besagten Mod drauf angesprochen, dass ich nicht verstehe wieso ich es vorher ankündigen oder genehmigen sollte, wenn ich ein stinknormales Bild posten wollte und dass diese Regel garnicht von denen festgehalten wurde. Dann meinte dieser dreiste Vogel allen Ernstes: "Wer liest sich denn schon diese Regeln durch? Du hälst dich gefälligst dran oder du kannst gehen".
Und zack, das war es dann mit meiner Discord Zeit :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich wäre ja für ein Film discord Event zu haben. Aber leider bin ich diese und nächste Woche ziemlich eingespannt. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@TheUKfella
Im Discord bei uns gilt eigentlich der gleiche Kram wie hier. Nicht jeder Server ist gleich.

Ich würde Rollenspiel One Shots, Zockabende und die ganzen anderen Sachen die weiter oben genannt sind begrüßen aber organisieren kann ich es gerade nicht. Ich bin einfach zu sehr eingespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@TheUKfella
Ich hätte da denke ich noch ne Nachricht an alle Mods & Admins geschickt, hätte denen ich das alles geschildert und ihnen gesagt, dass sie sich nicht wundern brauchen, wenn Leute ihren Server verlassen. Vielleicht hätten sie dann wenigstens diesen einen Mod gekickt.
 

Envincar

der mecKercheF
Gibt es hier zufällig Leute die das Brettspiel Dune Imperium spielen und bock haben es mal online zu zocken über Steam? Habs bisher auch noch nicht gemacht und nur bei Youtube gesehen...sollte aber kein Hexenwerk sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab's. Ich hab's nur noch nie gespielt :/
Hab aber Bock drauf! Klingt nach einer coolen Idee und sollte nicht schwer umzusetzen sein.
 

Envincar

der mecKercheF
Als Brettspiel habe ich es schon einige Male gespielt. Regeln sind für mich also kein Problem. Nur der Umgang mit der digitalen Version ist noch Neuland für mich. Können uns ja mal bei Steam adden und gucken ob wir ne Runde zusammen bekommen. Habe noch ein paar Kollegen die mitspielen würden.
 
Oben