Bester Di Caprio Streifen

OpaMuff

New Member
Er ist sicher einer der besten Schauspieler der letzten 15 Jahre. Viele die ihn nicht mögen, respektieren zumindest seine guten Leistungen und jeder seiner Filme war mindestens guckbar bis genial.

Welchen Film mit ihm würdet ihr als seinen besten Film wählen?

(3 Antworten möglich)

Ich persönlich mochte ich ihn fast überall, aber meine Favos mit ihm sind Blood Diamond, Django und Schneller als der Tod.
 

Butch

Well-Known Member
Oh man das ist garnicht so leicht Leo hat ja fast nur gute Filme in seiner Filmographie stehen und dazu auch noch einige richtige Granaten ich hab mich mal für Shutter Island,Blood Diamond und Inception entschieden.
 

Der Pirat

New Member
Von denen die ich gesehen habe:

Shutter Island
Inception
Django Unchained

Keine Reihenfolge!
Leo ist mittlerweile einer der besten Schauspieler Hollywoods geworden :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab aus jeder Epoche einen gewählt. 3 antworten sind hier schon schwer.
Gilbert grape.
Der man in der eisenen Maske.
Inception.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erstmal muss ich J. Edgar noch gucken, den ich gerade erst bestellt habe und dann mal sehen.

Aviator wäre auch jeden Fall dabei.
 
G

Glitchi

Guest
Aviator eindeutig auf platz 1
Shutter island auf platz 2
catch me if you can auf platz 3

ist im internet ja schon sowas wie ein running gag, dass dicaprio keinen oscar bekommt :biggrin:
 

Seoulman

Well-Known Member
  • Jim Carrol
  • The Beach
  • Aviator

Filme die ohne ihn mMn schlechter wären. Wenn es nur um den Cast im Allgemeinen geht, würde ich andere Filme nennen.
 

OpaMuff

New Member
Bei Shutter Island und GoNY gefiel er mir auch sehr gut. Eigentlich immer. Aviator habe ich immer noch nicht gesehen. :huh:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aviator habe ich auch lange gemieden (weil ich dachte, es wäre nur so ein "Flieger-Film"), aber er hat mich dann positiv überrascht. Vor allem in der zweiten Hälfte wird er richtig gut.
Also nachholen.
 

Rebell

Well-Known Member
Departed, Blood Diamond und Inception.

Da sind aber einige Filme die ich (noch) nicht kenne oder wo die Erinnerung verblasst ist. (Dann kann der ja nicht so gut gewesen sein glaub ich :biggrin:)
 

Sesqua

Lebt noch
The Beach war einer der gründe warum ich lange kein Di Caprio mehr gesehen hab... der Film war schei"($)
 
Oben