Bester Di Caprio Streifen

McKenzie

Unchained
Ja, bin auch von ein paar Ergebnissen überrascht. Außer mir hat niemand für Gangs of New York gestimmt bisher o.O Hatte gedacht, der wäre ziemlich beliebt. Dass Shutter Island dafür so stark ist, ist auch interessant. Hatte das Gefühl, der wurde zum Teil eher meh aufgenommen, Twist und so (aber viell. haben ihn die meisten schon 2x gesehen, ist einer der Filme, die dadurch dazugewinnen :squint: ).

Inception finde ich mittlerweile ziemlich überbewertet. Hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen, aber so arg geflasht hat mich der auch beim ersten Mal nicht...gibt mMn vor ein bischen mehr zu sein, als er tatsächlich ist.

Und @Sesqua
Jo, der Beach-Film ist ziemlicher Käse, zumindest wenn man das (viel, viel bessere) Buch kennt. Ja, das mit dem "Buch war besser" ist ein Klischee, aber hier stimmt es wirklich. Vor allem hat der Film in vielen Fällen die Essenz gewisser Elemente nicht begriffen, vieles wurde komplett umgedreht (Richard ist im Buch Engländer, der sich über Amerikaner lustig macht - Im Film ist er Amerikaner. Er tagträumt fast das ganze Buch lang erfolglos von der Französin - Im Film legt er sie gleich mal flach. Etc.) :unsure:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Soo, ich habe jetzt auch mal abgestimmt.
Für Django Unchained alleine schon, weil das mal eine völlig andere Rolle für ihn war. Dann noch für Catch me if you can, weil ich den klasse finde und auch für Shutter Island, den ich gerade am Wochenende erst wieder gesehen habe und er gefällt mir immer noch sehr gut. Departed und Inception sind aber auch nicht zu verachten. :smile:
Inception haut mich inzwischen irgendwie auch weniger vom Hocker, als bei der ersten Sichtung im Kino. Wobei ich den trotzdem noch sehr gut finde.

Nicht gesehen: Critters 3; Zeiten des Aufruhrs; Jim Carrol; Blood Diamond; Der Mann, der niemals lebte

J. Edgar ist der einzige von denen die ich noch nicht gesehen habe, der aber noch auf meiner Liste steht. Eventuell irgendwann auch noch Blood Diamond.

Mit Aviator wurde ich bisher irgendwie nie richtig warm, aber eventuell bekommt der irgendwann auch nochmal eine Chance von mir.
 

Sesqua

Lebt noch
Der Mann, der niemals lebte den hab ich mir bestellt. Is auch einer der wenigen Filme von Caprio was ich noch nicht gesehen hab
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sesqua schrieb:
Der Mann, der niemals lebte den hab ich mir bestellt. Is auch einer der wenigen Filme von Caprio was ich noch nicht gesehen hab
Sehr guter Film! :top:

Aber allgemein habe ich glaube ich nicht so viele Filme mit Di Caprio gesehen... die großen halt:
Inception, Aviator (den brauch ich noch! D: ), Der Mann, der niemals lebte und noch Romeo+Julia. Bestimmt gibts noch mehr, aber die fallen mir grade nicht ein :confused:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Für mich gehört Leo zu den besten Schauspielern und da fällt mir die Wahl sehr schwer. Aber Shutter Island, Inception und Departed gehört definitiv zu seinen bisherigen Glanzarbeiten.
 

DiMaggio

New Member
Meine Top 3, wobei ich (bis auf einen) alle gut finde :ugly: :

1.The Departed (Verstehe bis heute nicht, wieso er für BD nominiert wurde und nicht hierfür,wenn es Schauspiel nahe der Perfektion gibt, dann DiCaprio in dieser Rolle, das müsste ein Sureshot Oscar sein)
2. Aviator (Starke und interessante Bio, auch mit Oscarwürdiger Leistung)
3. Jim Carroll (Als ich den Film 1999 zum ersten mal sah, hat's Klick gemacht, und Leo war nicht mehr mein meißtgehasster Schauspieler (wegen Titanic), sondern wurde danach langsam immer mehr zu meinem Lieblingsdarsteller)
 
Oben