Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy

Deeland

New Member
Bin auch der Meinung dass der ziemlich überflüssig is, wenn sie ihn machen sollten, dann sollten sie sich nicht Teil 3 als Vorlage nehmen. Der war ja schon unterste Schublade. Wenn der gute Eddie ihn ab 12 freigeben will, solllte er lieber ne Fortzsetzung zu Geistevilla drehen...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das hoffe ich auch!!!!!

und vor allem auch wieder mit den beiden detectives :yeah:

teil drei war echt ned so besonders......
 

Deadeye

Member
SAU GOIL SAG ICH MAL.

Wieso sollte dass eine Fortsetzung sein, die die Welt nicht braucht?


Beverly Hills ist doch nicht ein Film wie z.b. Herr der Ringe der abschließend von der Story her ist.

Ich finds Klasse, dass eine Fortsetzung kommt. Gibt doch nichts besseres als Action und Komödie in einem.


Und auf die anderen 2 Filme von Eddy freu ich mich auch riesig drauf.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja ich denk mal, wenn wir nochmal einen halbwegs guten Eddie Murphy Actionfilm sehen wollen, dann über diesen Weg.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die ersten beiden Beverly Hills Cop Filme waren wirklich gut, mir gefiel der zweite sogar etwas besser als der erste, weil die Action etwas aufwendiger war.

Der dritte war natürlich eine Enttäuschung, und ehrlich gesagt wundert es mich, das Murphy zurück zu seinen Wurzeln will. In den letzten Jahren hatte er ja eigentlich nut mit "Kinderfilmen" Erfolg und sei letzter Ausflug in das Genre Actionkomödie mit "Metro" war ja auch nicht gerade ein Kassenknüller. :wink:

Entweder es geht total in die Hose mit Teil 4, weil Murphy allen Zielgruppen gerecht werden wil, oder er will es sich nochmal selbst beweisen und legt ein fulminantes Comeback als Foley hin.

Warte mal auf weitere Infos bzgl. Regisseur, Cast und Story. Da wird man schon einiges ableiten können. Wie wäre es z.B. mit einem Comeback von Walter Hill, der kennt Murphy gut und ist ein alter Hase.
 

wurnz

Member
hmm außer der Titelmelodie haben mir die Filme eigentlich nie sooo gut gefallen, wie allen anderen. Recht unterhaltsam aber mehr nicht. Wenn ein vierter Teil kommt werde ich ihn mir erst im TV anschauen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/beverl.jpg

Beverly Hills Cop 4 wird Eddie Murphys drittnächster Film. Vorher macht er noch einen Film mit Brett Ratner und eine Komödie namens "Starship Dave", mit dem Regisseur von Norbit.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Wenn er eine ähnlich gute Leistung wie in Dreamgirls bringt, kann das durchaus was werden.
 

mCmarCo

Member
Ohhh yeah das sind ja mal geile Neuigkeiten....

Meiner Meinung nach solllte er zuerst Beverly Hills Cop 4 machen und dann den Rest :biggrin: ....

Axel Foley :pro: :yeah:
 

Incubus

Smokin' Ace
So ists recht!
Wird mal wieder Zeit für Eddie Murphy in ner schön blutigen Action-Komödie im Stil von Bad Boys, hoffe der wird auch so!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Murphy dreht schon seit Jahren nur noch Murks! :flop:

Der 3. Teil war auch mies-keine guten Vorzeichen. Lasse mich mal von ersten Story- und Besetzungsdetails überraschen, habe aber kein gutes Gefühl.
 

.adversus

Active Member
Ich hab ehrlich gesagt auch nur den 1. von der Reihe gesehen.
Kenne mich da gar nicht so aus, is schon zu lange her.
Aber ich mag Eddie eigentlich sehr gern. Auch wenn manche Filme eben ein Griff ins Klo waren oder einfach unglaublich unnötig wie zB "Der verrückte Professor 2".. aber naja, soll ja nicht ausschließen, dass der Rest jez wieder besser wird.
 

Snogard

Active Member
Murphy dreht zur Zeit nur noch SCHROTT vom Feinsten, genau wie Seagal und co. Nur das es bei Murphy angebliche Komödien sind (mit Grauen denke ich an Pluto Nash).
Vielleicht wäre ein gut gemachter BHC 4 wieder ein leichtes Comeback in der ernster zu nehmenden Schiene.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Lord Dralnu
@Incubus:
Als wirklich blutig habe ich die "Beverly Hills Cop"-Filme aber nicht in Erinnerung .....
Auf die wars auch nicht bezogen!

Es gab mal hier die News, Eddie Murphy will, im Gegensatz zu den Studios, einen einigermaßen harten Film draus machen, also nix mit FSK12 oder so, da wäre ich auch für!
 

Capote

Active Member
Original von Snogard
Vielleicht wäre ein gut gemachter BHC 4 wieder ein leichtes Comeback in der ernster zu nehmenden Schiene.
Dreamgirls war ein Comeback, nur interessiert sich Murphy eher für das schnelle Geld mit blöden Komödien als für ernstzunehmende Schauspielkunst.

Hills Cop 4, ts.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Beverly Hills Cop 4? Her damit. Selbst der doofe dritte Teil ist immer wieder mal sehenswert, wenn man die ersten beiden gerade gesehen hat. Her damit! Aber ich will auch Rosewood!

Wo wir schon dabei sind, warum nicht auch

Another 48 Hours, Again?
 
Oben