Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

TheUKfella

Well-Known Member
Ein 4. Teil wäre echt mal ne Maßnahme. Wenn man sich mal ansieht in was für Filmen Murphy in den letzten Jahren mitgespielt hat. Kindergarten Daddy, Dr. Dolittle, Die Geistervilla, Norbit....alles so typische RTL Samstag Nachmittag Kinderfilme.

Was ist all das im Vergleich zu Beverly Hills Cop, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda oder Harlem Nights???

Glaube es gab in den letzten 10 Jahren nur einen Film von Murphy der mir gefallen hat und das war "Lebenslänglich" zusammen mit Martin Lawrence
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
"Beverly Hills Cop 4" dauert wohl noch. Laut Aussage von Brett Ratner ist man nicht mal nahe dran an einem Script. Aber er hofft darauf, dass man es in den nächsten Jahren sei. Eddie und er seien aber noch jung genug, um auch dann noch einen ordentlichen Film abzuliefern. Man will sich demnächst zwecks Sammlung von Ideen zusammensetzten.
q.:moviehole.net
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was ist denn an einem BHC 4 so schwierig? Die waren doch nie deswegen so beliebt und erfolgreich, weil sie wundervolle Stories hatten. Bringt Action, lasst Murphy improvisieren, der Rest ergibt sich dann schon, wenn man

a) nicht so etwas dämliches wie in teil 3 probiert
b) man einen halbwegs soliden Regisseur an Bord hat
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Was ist denn an einem BHC 4 so schwierig? Die waren doch nie deswegen so beliebt und erfolgreich, weil sie wundervolle Stories hatten. Bringt Action, lasst Murphy improvisieren, der Rest ergibt sich dann schon

Kann ich so unterschreiben. Ist mir auch ein Rätsel, wahrscheinlich liegt das wahre Problem ganz woanders. Könnte mir vorstellen dass es Probleme mit diversen Beteiligten gibt, wie bei Ghostbusters 3.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mit wem? Murphy müsste eigentlich auf Knien angekrochen kommen, um einen BHC4 zu machen. Für welchen anderen Film kann er nach der reihe von Flops denn noch so viel Kohle verlangen?
Ashton? Der ist zwar immer noch halbwegs gut im geschäft, aber ich kann mir auch da nicht vorstellen, dass er einem guten Gehaltsscheck abgeneigt wäre.
Reinhold? Jemand, der zu Doolittle 5, Santa Clause 3 und Beethoven 4 nicht nein sagt, wird sich wohl kaum einem Kinoeinsatz in BHC4 verweigern.

Oder meisnt du, dass es da interne Probleme gibt, ähnlich wie bei Ramis und Murray? Gut, das wäre natürlich ein Problem. Aber die Probleme von BHC3 waren sicherlich nicht nur deswegen überdeutlich, weil Ashton fehlte. da gibt es immer Mittel und Wege, obwohl es mir natürlich am liebsten wäre, die drei wären wieder zusammen.
Schmeisst die Jungs mit Geld zu, nehmt Ratner das Projekt aus den Händen und gebt es Tony Scott und lasst Shane Black das Drehbuch schreiben. Dnn passt das schon.
 

"Butch"

New Member
Ich dachte das Drehbuch wäre schon fertig, jetzt ist die Rede von in den nächste Jahren ?
Schade ich hätte schon richtig Bock auf einen 4. aber scheint ja noch zu dauern :-/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Knobel
Interne. Keiner der Darsteller macht da auf Murray, alle wären sofort dabei, auch Murphy. Der ist selbst frustriert, dass er immer gefragt wird aber nie sagen kann, ja nächste Woche gehts los.

Murphy war schon neidisch als Indy 4 und Die Hard 4 in Produktion gingen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach dem gescheiterten Versuch einer TV-Serie, kommt nun allem Anschein nach doch ein vierter "Beverly Hills Cop" Film. Im Mai hatte ja CBS einen von Shawn Ryan (The Shield) Produzierten Piloten abgelehnt. Und laut Ryan ist nun stattdessen und dadurch angestoßen wieder ein Film bei Paramount in Arbeit. Wie das genau aussehen wird, ist leider nicht klar.


Shawn Ryan@ShawnRyanTV: Sad to report that efforts to land Beverly Hills Cop pilot at another network have failed. This iteration is dead for now. (Cont...)
Shawn Ryan: @ShawnRyanTV: Good news for fans of franchise is that the pilot tested so well, it has caused Paramount to put another #BHC movie into development.
2:11 AM - 20 Jul 2013
Shawn Ryan@ShawnRyanTV: Loved working with @brandontjackson, @kevinpollak, @David_Denman, @sheilaYvand, Christine Lahti, Barry Sonnenfeld et al. #MovingForward #BHC
2:13 AM - 20 Jul 2013

Sollte man auf dem Piloten aufbauen, und Brandon T. Jackson als Aaron Foley Seite an Seite mit Eddie Murphy als Papa Axel Foley bringen?

Update 06.12.13
"Beverly Hills Cop 4" ist wieder einen guten Schritt weiter, denn nachdem Produzent Jerry Bruckheimer weg von Disney, und wieder bei Paramount ist, hat er sich der Sache angenommen. Zudem ist Brett Ratner wieder der Regisseur, und der Film soll direkt nach dessen Beendigung der Arbeiten an Hercules angegangen werden.
q.: Collider
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob ein Beverly Hills Cop heute noch so gut funktionieren würde. Kommt sicher auch auf das Drehbuch und die Darsteller an, aber wenn da wieder Eddie Murphy mit seiner schriller Stimme ohne Punkt und Komma redet, sehe ich schwarz für den Film. Und wenn sie versuchen, ihn auf die jüngere Generation zuzuschneiden und einen jüngeren Nachwuchs-Beverly-Cop einsetzen, befürchte ich, dass es zu aufgesetzt "cool" sein wird.
Aber vielleicht wird der Film mich ja doch noch positiv überraschen, warte mal den Trailer ab.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Sehe das wie Tyler, das kann aus vielen Gründen ganz schnell in die Hose gehen. Da muss man ein echt gutes Händchen beim Drehbuch haben. Naja man kann nur warten und auf weitere Infos hoffen, dann sehen wir ja wohin die Reise geht.
 
G

Goredster

Guest
es könnte funktionieren... wenn es nur rihtig angegangen wird mit der perfekten kombo aus comey und action:squint:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nö, das ist schon bei Indy4 und Die Hard 5 in die Hose gegangen. Ich will entweder nur Murphy in seiner Paraderolle und als Hauptdarsteller ohne den Sohnemann oder...niemanden, basta :attention: Was ist eigentlich mit Judge Reinhold? Mit ihm hätte man wenigstens einen bereits etablierten Sidekick aus dem Franchise :confused: :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Darf nur gemacht werden, wenn ein extrem sympatischer lusitger Typ den neuen Polizisten in Beverly Hills spielt.

Murphy ist leider zu alt und hat ne menge von seinem Status eingebüßt.
Egal wer den Sohn von Murphy spielen soll, darf nicht zwanghaft so wie sein Vater gestaltet werden. Wird er nicht so wie Axel Foley gestaltet, stellt sich die Frage; Warum dann sein Sohn?
 

Timo

Well-Known Member
Schwieriges Thema, wie ja schon in den Beiträgen über mir geschrieben wurde.

Ich denke aber, WENN Murphy dabei ist, muss er genau so sein wie immer. Axel Foley halt. Das ist schon die halbe Miete bei BHC. Es spielt dann auch keine Rolle, ob er in den vergangenen Jahren Status eingebüßt hat oder nicht.

Ich will auch keinen überzeichnet coolen Sprössling oder sonstige krampfhaft übertriebenen und übermodernisierten Elemente. "Stirb langsam 4.0" hat in dieser Hinsicht ja schon perfekt gezeigt, wie man es verhauen kann (Hacker-Nerd legt mit Smartphone die ganze Stadt lahm; surfen auf einem fliegenden Kampfjet, etc etc).

BHC muss BHC bleiben, Punkt. Das trau' ich Murphy zu (der in seinem Alter übrigens immer noch saugut aussieht), aber ich vertraue den Studios einfach nicht mehr.
 

Butch

Well-Known Member
Also ich hätte immer noch richtig lust auf einen neuen BHC ich finde auch nicht das Murphy zu alt für diese Rolle ist der hat sich doch ganz gut gehalten.
Aber bitte ohne Sohn oder sowas ich will nur Billy und Taggart !
 

Howling

Well-Known Member
Shins schrieb:
Für die deutschen Fans ja auch sicher ungewohnt: Axel F. mit neuer Synchronstimme :crying:
Oh ja das wird nicht leicht da einen passenden Ersatz zu finden.Das ist immer sehr schade wenn ein Synchronsprecher viel zu früh stirbt.Zumindest bei Gandalf haben sie einen sehr guten Ersatz gefunden.Bin also gespannt wenn es denn soweit kommt wer die Quasselstrippe Axel F. dann synchronisieren wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke da wird es auf seine neue Standartstimmer Dennis Schmidt-Foß hinauslaufen. Aber bis es soweit ist, muss erstmal ein Film her.
 

Shins

Well-Known Member
Wird es auf jeden Fall. Und ich finde Schmidt-Foß ja sogar gut auf Murphy. Aber gerade bei einer bereits etablierten Figur wird es eventuell nochmal krasser auffallen.

Aber wie Diego schon sagt: Erstmal muss es überhaupt soweit kommen. Mir schoss der Gedanke nur gerade durch den Kopf.
 
Oben