BG Banner, die zweite - Da Vote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass das mit dem Lesen nicht so ernst gemeint war, ist hoffentlich klar...? :ugly: Ist doch klar, dass die meisten der Filme wegen hier sind. Darum gehts ja auch bei BG, und niemand soll hier zu irgendetwas getrieben werden. Das war mehr oder weniger als Spaß gedacht (aber mal ehrlich: die BG Schreiber sind wirklich dufte).

Wir haben Donnerstag - sagen wir, der Banner der Samstag oben steht, wird dann genommen?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ach..du wolltest doch nur wieder die Weltherrschaft durchblicken lassen :smile:

Samstag sollte ok sein.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
sind die Stories zu lang, zu ungemütlich zu lesen am PC

Das sind wohl die Hauptpunkte.
a) ist mir das ganze zu Zeitintensiv, wenn ich alle Stories lesen würde - was ich auch tun würde, wenn ich da etwas bewerten sollte... Ansonsten isses ja wohl leicht unfair, und
b) les ich soooo lange Texte äusserst ungern am Rechner...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hoffentlich wird Bader1 noch auf Rang 1 gepusht, denn Kampf der Titanen scheint ja ziemlicher Mist geworden zu sein und veraltet ist der Banner ja auch ziemlich schnell. Und umso länger gibts wieder so eine Jay-Zwischenlösung. :biggrin: :wink:

Und zu den Kurzgeschichten: Das ich die nicht lese, liegt daran, dass ich meistens wenig Lust hab mir so einen mordsmäßigen Text durchzulesen, der mich im Kern eigentlich gar nicht interessiert (Oder zumindets nicht arg) und ein großer "Texkritiker" bin ich auch nicht. Bei Filmen hab ich da eigentlich immer einen guten Schreibfluss, aber bei Büchern, oder noch schlimmer Kurzgeschichten, in diesem Fall fällt mir eigentlich gar nichts ein. Vielleicht mal wenn es ein Thema gibt, das mich interessiert.
 

Bukowski

New Member
hmm die Eule jetzt überall zu verwenden ist schon ein wenig nervig... aufn banner ja ok, aber als markierung für ungelesene themen.... naja
 
S

SlyFan

Guest
Hey,den Running-Gag mit der Eule.. :omg:

Aber bitte net über Gott Norris :knueppel:

Editr: Bader 1+2
 
B

Bader

Guest
War auch n Zitat von Robin Hood - Helden in Strumpfhosen... nicht dass es jmd missversteht. :wink:
 
B

Bader

Guest
Woah, der ist in der Tat stark!

Jay... bitte bitte und nochmal bitte auch in den Greenstyle setzen, ansonsten hetze ich DEN auf dich zu!
 
S

SlyFan

Guest
Netter Banner!Aber ich persönlich mag Banner,die mehrere Filme miteinander vereinen die in der Zeit laufen.Sicher,Prince ist für einige ein Highlight(für mich nicht),aber n ganzen Banner?

Sieht aber ansonsten gut aus,keine Frage. :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben