BG Barbeque Grillfest im Sommer Umfrage

Dwight

Charged and Cranked
Wo soll das Treffen denn stattfinden? Würde auch echt gerne mal n paar von euch sehen und kennenlernen, aber kann mir wegen Geldknappheit keine großen Touren leisten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Aso Esum schreib mal bitte in den Ausgangsbeitrag:

Es sollen nur die Abstimmen, die auch wirklich sicher sind, zum gewählten Datum zu kommen. Es bringt nix, wenn hier 20 Leute abstimmen und das Ergebnis fälschen, die eh nicht kommen werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jo ein "Ich komm an beiden Tagen" wäre auch eine vernünftige Abstimmungsmöglichkeit. Ich denk mal, nicht abstimmen ist dann die Qual der Wahl :omg:
 
B

batgadget

Guest
Da hat Esum nicht klug nachgedacht,

Es geht schon wieder los :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist nur die Frage wieviele Abstimmen die gar nicht kommen :wink: davon ab, Mitte Juni wär mir lieber, im Notfall würd beides funktionieren.
 

midgard

New Member
Ich denke, die Leute, die an beiden Terminen können, sollten gar nicht abstimmen, weil es für die doch eh Wurscht ist.

Ich könnt zB. auch an beiden, sofern mir meine Grundkurs-Expedition nicht dazwischen kommt, von der ich den Termin noch net kenne :gruebel:
 

Dwight

Charged and Cranked
Es gibt einen Faktor, der mich grübeln lässt dieses mal wirklich mitzukommen und den kennt nur bati. :ugly:
 
Oben