KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

Shins

Well-Known Member
Dann werfe ich "Guest House Paradiso" (weil Kult!) in den Ring. 😱😬🤗

Aber wäre echt cool, wenn es im August wieder weitergeht. Steht schon fest, ob, wann und überhaupt? Ich wäre sicher dabei und freue mich schon darauf - bitte mehr Infos @Shins

Ich denke, bald wissen wir mehr. Aber es wird definitiv weitergehen! Wir haben ja schließlich auch noch eine Menge Filme nachzuholen, die damals ausfallen mussten 😊
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenns wieder läuft, würd' ich euch sicher auch mal wieder mit meiner Anwesenheit belästibeehren. :biggrin:

EDIT: Als ich grade an den letzten Besuch zurückdachte, fiel mir ein, dass TheReelGuy da anwesend war. Ich habe hier schon länger nichts mehr von ihm gelesen - wo isser hin? Falls du das hier liest, gib mal Laut, mah Guy! :O
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe mal in die FB Gruppe gepostet. Vielleicht liest das ja irgendwer und meldet sich mal wieder.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es wurde nach "letzte Preis" gefragt. Ich habe geschrieben, dass alle, die ins Forum zurückkommen, eine Gruppenumarmung von Jay, Joel und Shins erhalten.
 

Clive77

Serial Watcher
Hey, bis zum Jahresende ists nicht mehr lang.
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Über ein Jahr ohne BG Kultkino? Das ist einfach zu lang, zumal ich den letzten Besuch noch gut in Erinnerung habe und auch den anschließenden Austausch darüber, was man nach dem "kurzen" Lockdown noch alles anvisieren könnte.

:crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich versuche immer das Positive an einer Situation zu sehen. Das positive hier: Die Zeit für Hin- und Rückfahrt, Film und anschließendes Diskutieren kann man für einige Folgen einer Serie oder 2 Filme nutzen. Oder bei gutem Wetter was draußen machen. :smile:
 
Oben