BG Masters of Horror 4 (09.07. - 01.08.)

Garrett

Meisterdieb
Waaah... ich kanns schon gar nicht mehr abwarten bis endlich die Storys veröffentlicht werden. Wenn man selbst mitmacht ist es nochmal ein ganzes Stück prickelnder :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, doch so viele. Dabei hatten ja noch einige kurz vorher abgesagt. Wunderbestens. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm... kleines Problem :ugly:

Wie machen wir das mit dem Poll ?
Weil 11 Stories und im Poll is nur Platz für 10 ...

Das Boot gibts doch in 2 Versionen, da eine nehmen ? oder wie oder was ?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wäre ganz klar dagegen, die 2 Boote scheinen ja von 2 verschiedenen Leuten zu sein die anscheinend nur zufälligerweise den gleichen Titel für ihre Geschichte ausgewählt haben...

Aber das ist ein echtes Problem...
 
J

jeremybentham

Guest
K, sind verschiedene Schreiber. Grad Joey gefragt.

Hätte j sein können, das einer von seiner Story 2 Versionen gemacht hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Das dürfte ja in Zukunft dann auch zum Problem werden wenn es die Forensoftware nicht zulässt mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten in eine Umfrage zu packen.

Und darauf zu hoffen dass 1 oder 2 Leute bereit wären nachträglich ihre Storys außer Konkurrenz laufen zu lassen ist ja auch nicht im Sinne des Wettbewerbs.
 
T

Thomas

Guest
Wie wärs ohne Umfrage? Wir machen nen Thread in dem jeder die Titel seiner 3 Favoriten postet und irgendwer zählts zusammen.
 
J

jeremybentham

Guest
Einfach 3 Polls...

erst 2 ... einaml mit 5, einmal mit 6 Stories

Und dort die Sieger (jeweils 3 oder so ... kA)

Und die kommen in den dritten Poll.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von qu4d
Einfach 3 Polls...

erst 2 ... einaml mit 5, einmal mit 6 Stories

Und dort die Sieger (jeweils 3 oder so ... kA)

Und die kommen in den dritten Poll.

Nö, find Thomas Idee besser. Dann gehen nämlich die Diskussionen los welche Stories zusammen in einen Poll genommen werden sollen:squint: Wird schon so gut klappen wie es Thomas vorgeschlagen hat.
 
T

Thomas

Guest
Ich stell mich als Erbsenzähler... öhm... Stimmenzähler zur Verfügung. Wir bräuchten natürlich noch ein oder zwei Freiwillige die das Ergebniss überprüfen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe eine bessere Lösung. Wir nehmen die Story "The unbelievable story of Jeff and Me" nicht in den Vote auf, da sie gegen die Regel verstösst, dass man keinen Blödsinn schreiben darf. Dann wären es 10 Stories und man kann den ganz normalen Vote starten. Aber erst am Wochenende.
 
Oben