BG Masters of Horror III (01.06.-25.06.) - Ein neues Kapitel

Maga_Barai

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Maga_Barai
Wenn bis heute Abend nix passiert ist, finde ich jemand anderes sollte sie posten... is ja net so schwer, oder? Am besten jemand der nicht teilnimmt...

Das muss auf jeden Fall jemand posten, der nicht teilnimmt, sonst wäre es kein Fairplay. Freiwillige können sich bereits hier melden und wenn die Stories bis heute abend nicht gepostet wurden, werden sie an den Freiwilligen geschickt.

Also es könnte von mir aus auch einer der Teilnehmer sein - ist mir wurscht. Jigsaw will ja auch teilnehmen und viele haben ihm die Story geschickt.

Wenns sein muss würd ich meine auch selbst veröffentlichen ...
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm ...
Jigsaw hat ja jetz nu mindestens n Großteil der Stories.

Aber wenn jemand fairplay macht, dass doch unser Chris oder ? :smile:
 
T

Thomas

Guest
Verdammt. Jetzt wo der Abgabetermin vorbei is hab ich ne Story. O_O Mist!
Hoffentlich gehts bald mim nächsten Contest weiter. Ich will wieder was schreiben. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bis auf eine, die scheinbar noch auf irgendeinem Email-Server liegt und noch nicht rüber ist (aber als solche angekündigt wurde), dürften jetzt alle da sein. Falls wer *heute* noch irgendeine Story fertig hat, den nehma wohl auch noch dabei. Aber dann ist auch höchste Eisenbahn.

Ich werd alles posten, was heut noch meinen Emailkasten erreicht.
 

Deathrider

The Dude
Original von gasadei
die teilnehmer werden immer weniger, oder irre ich mich da?
Hmmm... eigendlich bleibt die Zahl bisher gleich... 7 die zum Vote standen waren es bei Vol. 1, 7 die gezählt haben (8 minus Plutosianer) bei vol. 2 und bei drei sind es bisher sechs. allerdings fehlt da ja anscheinend noch mindestens noch eine...
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich mach beim nächsten mal definitiv wieder mit :smile:

Hab jetz richtig gefallen dran gefunden.

Dürfen die Schreiber btw auch n Thema vorschlagen ? Oder macht das Maga_Barai ? :tongue:

Edit: Achso, der Gewinner darf festlegen :biggrin:

Huch...war mal wiedre neben dre Spur.
 

Maga_Barai

New Member
Also ich bin fast fertig mit dem durchlesen und hoffe das jeder meine Kritik erträgt.

Mich trifft es auch, wenn ich kritisiert werde - aber nur wenn jemand die Wahrheit sagt und wirklich seine Meinung über die Geschichte sagt, kann ich bei der nächsten besser werden.

Also bitte ich um verzeihung falls ich zu "gemein" bin - aber es ist ja auch in eurem interesse, dass man euch die Fehler zeigt die ihr nächstesmal dann nicht mehr macht.

Und ich verlange auch das meine Werke genau analysiert werden, damit ich mich verbessern kann.
 

Trauma

New Member
Ich mach nächstes mal auch mit. Hoffe nur, dass der Termin nicht zu spät ist. Gegen Ende Juli kommen so viele Prüfungen. Aber die Zeit will ich mir auch mal nehmen und meinen Beitrag zum Storycontest abliefern, aber wenn mir das Thema gar nicht zusagt z.B. Liebesgeschichte oder sowas, bekomme ich glaub nichts zustande. Deshalb finde ich es auch ganz gut, dass das Genre frei wählbar ist.
 

Maga_Barai

New Member
@trauma

würd mich freuen! je mehr, desto besser! Zur Zeit kommen wir nicht über 7 Storys. Cool währen mal 10 Geschichten :biggrin: immerhin haben wir ja ne Menge Autoren bzw. Talente die sich beteiligen könnten.


@jigsaw

wann machst du den Umfrage-thread auf? möchte endlich stellung zu den Kritiken nehmen :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe jetzt alle Stories durchgelesen und abgestimmt.
Mit meiner Geschichte bin ich (wie ich es schon früher sagte) überhaupt nicht zufrieden.
Interessant finde ich auch, dass es bis jetzt bei jeder Runde immer 7 Stories waren :biggrin:
Und hoffentlich werden diesmal mehr Leute abstimmen.
 

Deathrider

The Dude
Ja, sieben... die magische Zahl. :wink:

Also, dann stimmt mal ab ihr Leutz! Und schön dran denken, wer sich selber (seine eigene Story) votet ist ganz ganz böse und dem wird der Poppo verhauen! :finster:

PS: wird das eigendlich kontrolliert, seitens der Mods?
 

Maga_Barai

New Member
Original von Deathrider
PS: wird das eigendlich kontrolliert, seitens der Mods?

alles auf Vertrauensbasis :smile: theoretisch könnte man behaupten für die und die Story gewählt zu haben, aber dann doch seine eigene getippt zu haben.

Naja, ich hoffe es halten sich alle an Fairplay :smile:
 
Oben