BG Podcast: Der April - Netflix Probleme, Warner Bros, Trailer und mehr

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Zu Beginn lassen sich @Shins, @TheRealNeo und @Joel.Barish von einer ominösen Mail, die einer von uns erhalten hat, in „versaute“ Diskussionsrichtungen treiben, u.a. auch mit „American Pie“ und Paul Verhoevens angeblichen Skandalfilm „Benedetta“, aber auch ein wenig nostalgisch mit „Akte X“.

Im Hauptteil (ab 41:00 Minuten) stürzen wir uns auf Netflix, denn der Streaming-Gigant steckt in einer finanziellen und kreativen Krise, die es mit neuen Plänen zu bewältigen gilt. Ähnlich sieht es bei Warner Bros. aus, die mit „The Flash“ und der „Tierwesen“ Reihe gleich zwei Franchise in Nöte haben, was nur teilweise mit dem privaten Fehlverhalten von Schauspieler Ezra Miller zu tun hat. Zum Abschluss knöpfen wir uns noch zwei aktuelle Trailer vor: die ersten Bewegtbilder zu „Thor: Love and Thunder“ sind veröffentlicht, wie auch die surreal-abstrakten Bildwelten aus David Cronenbergs „Crimes oft he Future“.

Zum Podcast

Wann habt ihr zuletzt "American Pie" gesehen? Oder überhaupt noch nie? Wie sieht es mit "Akte X" aus? Würdet ihr das angesprochene Job-Angebot annehmen? Wie ist eure Meinung zur Situation bei Netflix und Warner? Und wie groß ist die Vorfreude zu "Thor 4" und "Crimes of the Future"?
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Für alle Spotify Hörer: der Podcast wird dort nicht vollständig angezeigt. Es fehlen rund 40 Minuten. Wir wissen noch nicht woran es liegt, versuchen es aber zu beheben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pie 1 war damals ein Kultfilm in meinem Freundeskreis. Haben etliche Male über Stifler, Stiflers Ma, Finch, Jim, Jims Dad und den Sherminator gelacht. 2+3 waren ok, 4 und die DVD Sequels alle nur so naja.

Ja, er ist ein wenig frivol im Humor, ich finde aber mit einer unschuldig bedepperten Art. Die Teens sind ja auch alle sympathisch schusselig.

Akte X zu letzt vor einem Jahr gesehen, da meine Frau das noch nicht ganz gesehen hatte, ihr war die Luft aber bei S4-5 sowas raus.

Ich freue mich auf Crimes und Thor etwa gleich viel, beide aber keine Top5 Aspiranten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Top 5 Vorfreude?

Avatar 2
Disappointment Boulevard
Jurassic Park 6
Killers of the Flower Moon
Babylon
(Wildcard: Top Gun 2, aber primär als Kinoerlebnis, nicht als Film)
 
Oben