BG Podcast: James Gunns DCU Pläne

Joel.Barish

dank AF

Zur Einstimmung auf kommende Superhelden-Attraktionen knöpfen sich @Joel.Barish, @Shins und @TheRealNeo aktuelle Serien und Filme vor. Die britische Geisterjäger-Serie "Lockwood & Co." ist frisch bei Netflix gelandet und hat schon Eindruck hinterlassen. Und im Kino wurde "The Banshees of Inisherin" gesehen, der trotz vermeintlich unaussprechlichem Titel außerordentlich sehenswert war.

Im Hauptteil (ab ca. 32:00 Minuten) wird sich dann ganz (gunns) der großen Ankündigung von James Gunn zur Superhelden-Zukunft bei DC & Warner Discovery gewidmet. "Guardians of the Galaxy" und "The Suicide Squad" Regisseur James Gunn soll das DCU neu aufbauen, gestalten und in die Zukunft führen. Dafür gibt es einen harten Cut (mit ein paar verwirrenden Ausnahmen) und eine ganze Reihe neuer Ankündigungen aus Filmen, Serien und Animation. Kann sich das DCU mit Superman, Batman, The Authority, Booster Gold und Creature Commando dem langen Schatten von Zack Snyder und den Vergleichen mit "The Batman" und "Joker" entziehen, um endlich einmal geordnet die Leinwand und die heimischen Bildschirme zu erobern? Welches Potential haben die genannten Titel und welche Gesichter könnte oder sollte man darin finden?

Zum Podcast
 
Oben