BG Podcast: Unsere Filmaufgaben – An jedem verdammten Power Rangers, Forever!

Joel.Barish

dank AF

Obwohl Hausaufgaben anstanden, wurden auch andere Filme gesehen. @Joel.Barish ist ob „The 355“ aber in eine kleine Existenzkrise geraten und fragt sich, warum er wider besseres Wissen zu solchen Filmen greift. Im Anschluss legen @TheRealNeo und @Shins im Duett ein Mini-Review zum jüngst gestarteten „The Batman“ hin.

Im Hauptteil (ab ca. 41:30 Minuten) macht Oliver Stones berühmt-berüchtigter Style-Overkill Football-Film „An jedem verdammten Sonntag“ den Kick-Off. Der amerikanische Quasi-Volkssport am Ende des letzten Jahrtausends. Dann morphen wir weiter (ab 01:07:00 Minuten) zu „Mighty Morphin Power Rangers – The Movie“, der Kinofilm zur Power Rangers Kult(?)Serie der 90er. Ein dünner Plot, saumäßiges CGI und natürlich Ivans Ooze. Den Abschluss macht – inklusive Spoilerwarnung – die unverdienterweise recht unbekannte Amazonserie „Forever“ (ab 01:36:00 Minuten), in der ein Ehe-Paar in eine, sagen wir mal, ungewöhnliche neue Situation geraten, die die Grundprinzipien ihrer Beziehung in Frage stellt.
(Und neue Aufgaben gibt es natürlich auch. Wer vorbereitet sein will, hat bis zum ersten Podcast im April Zeit, um „La Llamada – Holy Camp“ (bei Netflix), „The King of Staten Island“ (Prime Video) und „Angel Heart“ (Prime Video) zu gucken.)

Zum Podcast

Habt ihr mitgeschaut? Wie war eure Reaktion auf unsere drei ausgewählten Titel? Was sagt ihr zum neuen Batman? Und welche Filme oder Serien sollten wir mal ausführlich im Podcast auseinander nehmen?
 
Oben