BG Podcast: Unsere Filmaufträge - Modern Girl Raumpilot

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Zu Beginn kommen wir irgendwie auf die Mission Impossible Reihe zu sprechen, dabei wollen wir eigentlich nur wie gewohnt über zuletzt gesehene Filme sprechen. Dabei wählen Manuel, Daniel und Christian heute eine Netflix-Doku, eine Amazon Comedy-Show und einen Krimi Filmklassiker aus.

Ganz zentral (ab ca. 45:30 Minuten) geht es aber um unsere Filmaufträge – wenn wir nicht gerade von einem Haushaltsbohrer im Hintergrund unterbrochen werden. Vor rund vier Wochen stellten wir einander Aufgaben, gewisse Filme oder Serien mal zu gucken. Heute werden die Eindrücke dazu gesammelt: Manuel und Christian haben erste Kennenlernversuche mit der langlebigen Sitcom „Modern Family“ unternommen, Daniel und Christian haben sich mit der kuriosen ZDF-Stanislaw-Lem-Quasi-Adaption „Ijon Tichy: Raumpilot“ befasst und Daniel und Manuel sind mit „Girl Walk // All Day“ (offiziell zu sehen hier) musikalisch und tanzend durch New York gezogen.
(Und ganz neue Aufträge gibt es natürlich auch. Wer sich anschließen möchte: Kenneth Lonergans „Margaret“, aktuell bei Disney+, Roland Emmerichs Debütfilm „Das Arche-Noah Prinzip“, bei Prime Video, und die Animationskultserie „Bob’s Burgers“, ebenfalls D+, wurden auserwählt. Im ersten Podcast im Mai werden wir darüber sprechen.)

Zum Podcast

Neugierig geworden? Schildert uns eure Eindrücke zu diesen Filmen, Serien und Shows. Oder teilt uns mit, welche Dinge wir mal in einem kommenden besprechen sollten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ebenso. :biggrin:

Btw... schade, dass ich beim Christopher Lloyd-Wirrwarr vergessen habe, dass es aber einen BTTF-Gag in MODERN FAMILY gibt, der gelungen ist in der ersten oder zweiten Staffel...
 
Oben