BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Skylynx

New Member
Japp, übrigens wäre es super wnen jeder der einen Schlafplatz braucht das auch erwähnt, sonst wird es eng oder ihr müsst im Garten zelten.

Edit:
Wegen Mitfahrgelegenheiten, macht dazu doch eine seperaten Thread auf und tragt dort ein von wi ihr fahrt und wieviel Platz ihr frei habt.
 
G

Glitchi

Guest
ist das denn diesmal nur der 29te? letztes jahr waren es ja 2 tage.
wenn es 2 tage sind, bin ich gerne auch 2 tage dabei und würde dann , mit kinobesucher und meiner freundin eine schlaf ecke in anspruch nehmen.
könn sonst auch im auto penn.
 

Skylynx

New Member
Offiziell ist es wieder nur ein Tag, aber wer eine weite Anreise hat und für den sich nur eine Übernachtung lohnt, der kann einen Tag früher kommen und wir gehen dann was trinken oder so.
*NochmalIdeemitExtraThreadfürMitfahrgelegenheitenanmerk*
 
G

Glitchi

Guest
na da kommen wir doch glatt am 28, und gehen fett feiern :biggrin:
wobei, am nächsten tag angekatert sein ist bestimmt nicht toll.
muss ich mal absprechen. ist eine überlegung wert, und würde sich für uns auch mehr lohnen
 
G

Glitchi

Guest
sorry doppelpost.
habe das jetzt mit meiner freundin abgesprochen, wir kommen definitiv.
denke auch kinobesucher ist zu 90% dabei.
 

blacksun

Keyser Soze
zurück aus Köln.

war ne lustige Zeit. und den Kölner Dom auch bestiegen. gutes Training für die Beine. :smile:

mal sehen obs Ende Juni auch klappt. wäre cool.
 

McKenzie

Unchained
Soo. hab jetzt offiziell keine Dienste an dem WE, war bis heute Früh noch nicht ganz sicher. Könnte also (und würd eigentlich auch gern, damit es sich auszahlt) schon am Vortag anreisen, also Fr. Nachmittag/Abend oder so und dann am Sonntag heim, wie wohl die meisten anderen von weiter weg -> Vorausgesetzt, der Gastgeber hat Platz und Nerven. :squint: Würd mir Köln ein bissl anschaun, wenn ich schon da bin.
 

Skylynx

New Member
@McKenzie
Das mit Freitags geht klar, aber wäre vlt. von Vorteil wenn du eine Iso-Matte oder Schlafsack mitbringen könntest.

Hey, so schlimm ist Kalk nicht mehr :squint:
 
Oben