BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Skylynx

New Member
@Winged
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;_;

@Topic

Hab keine Lust nochmal drölftausend Seiten durch zu lesen.

Wer braucht denn jetzt definitiv einen Schlafplatz und wer kommt schon freitags?
 
G

Glitchi

Guest
KINOBESUCHER, GLITCHI, FREUNDIN KOMMEN FREITAG SCHLAFEN DORT BEI DIR WENN MÖGLICH! HABE VOR PAAR WOCHEN DEINE BESTEN PLÄTZE RESERVIERT.
KLAR SOWEIT?
 

Skylynx

New Member
Bei euch dreien weiß ich ja Bescheid, wie sollte ich das auch vergessen wenn du mich fast täglich damit zutextest :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde nicht dabei sein. Habe im Juni einfach keine Zeit und muss auch schon ein Konzert saußen lassen.

Das wird womöglich auch in Zukunft nichts werden, wenn der Termin weiterhin im Juni ist. August, September und Anfang Oktober oder am Anfang des Jahres nach Februar, wäre bei mir einfach besser.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Freitag - nein
Schlafplatz - nein
Samstag - 90% ja, wobei ich irgendwann nach mitternacht wieder gehn würde
Haltestelle weiß ich noch, aber adresse nicht mehr, ne pn wäre ganz nice
 

McKenzie

Unchained
McKenzie schrieb:
Ich will dann auch eine Ecke. :smile:
McKenzie schrieb:
Soo. hab jetzt offiziell keine Dienste an dem WE, war bis heute Früh noch nicht ganz sicher. Könnte also (und würd eigentlich auch gern, damit es sich auszahlt) schon am Vortag anreisen, also Fr. Nachmittag/Abend oder so und dann am Sonntag heim, wie wohl die meisten anderen von weiter weg -> Vorausgesetzt, der Gastgeber hat Platz und Nerven. :squint: Würd mir Köln ein bissl anschaun, wenn ich schon da bin.
:smile:
 

Layla

Nordisch by Nature
Mir ist eben beim Scrollen aufgefallen, dass ich am 29. Juni theoretisch in der Gegend verweilen könnte, da der Freund zu der Zeit auf Montage in Köln ist und ich zum Wochenende oft hinterherreise, da gratis Hotel, und dann habe ich mir überlegt, ob ich den Brick nicht überreden könnte, mitzukommen, bis ich auf die Teilnehmerliste stieß und mir eingestehen musste, dass 70 % der Namen mir gar nichts sagen :crying: Das Forum ist ja flügge geworden ... na ja, oder ich inaktiver. :nene:
 

General_Lee

New Member
Layla schrieb:
Mir ist eben beim Scrollen aufgefallen, dass ich am 29. Juni theoretisch in der Gegend verweilen könnte, da der Freund zu der Zeit auf Montage in Köln ist und ich zum Wochenende oft hinterherreise, da gratis Hotel, und dann habe ich mir überlegt, ob ich den Brick nicht überreden könnte, mitzukommen, bis ich auf die Teilnehmerliste stieß und mir eingestehen musste, dass 70 % der Namen mir gar nichts sagen :crying: Das Forum ist ja flügge geworden ... na ja, oder ich inaktiver. :nene:

Eher komplett inaktiv wohl :ugly:
Aber schön, dass du hier mal wieder was hören lässt :thumbup:
 

Layla

Nordisch by Nature
General_Lee schrieb:
Layla schrieb:
Mir ist eben beim Scrollen aufgefallen, dass ich am 29. Juni theoretisch in der Gegend verweilen könnte, da der Freund zu der Zeit auf Montage in Köln ist und ich zum Wochenende oft hinterherreise, da gratis Hotel, und dann habe ich mir überlegt, ob ich den Brick nicht überreden könnte, mitzukommen, bis ich auf die Teilnehmerliste stieß und mir eingestehen musste, dass 70 % der Namen mir gar nichts sagen :crying: Das Forum ist ja flügge geworden ... na ja, oder ich inaktiver. :nene:

Eher komplett inaktiv wohl :ugly:
Aber schön, dass du hier mal wieder was hören lässt :thumbup:
Na, nu verdreh' hier mal nicht komplett die Tatsachen!

:whistling: :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Mal eben dein Profil gestalkt.... 1 Post im April, davor im Februar der letzte. Was du hier passiv machst lässt sich nicht beweisen :tongue:
 
G

Glitchi

Guest
Ehm, unser Auto hat den Geist aufgegeben, aber keine Sorge, wir kriegen das hin :squint:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Werde wohl absagen müssen für den Freitag, weil am Dienstag vorher meine Weisheitszahn-'OP' ansteht. Wenns gut läuft komm ich aber als blau angelaufener Hamster...
 

Rebell

Well-Known Member
Wie schaut es denn aus mit "Spontanen" Leuten? Ich kann jetzt weder zu noch ganz absagen... aber je nachdem wie sich das mir gibt evtl. einfach dazu stoßen :squint:
 

Skylynx

New Member
Spontanes Erscheinen ist kein Problem. Es kann halt nur keine Garantie auf einen Schlafplatz mehr gegeben werden.
 
Oben