"Wie ausgerechnet die Russos dazu in der Lage waren, ist mir noch nicht ganz klar. Ich denke aber, dass das Script klugerweise seinen Fokus auf Cap, Tony, Thor, Natasha und Clint legt und insbesondere auf dem Fundament von Phase 1 aufbaut."
Der Name der in dieser "Avenger" namentlich erwähnten zusammen Fassung fehlt , wird genau so wenig in diesem Streitgespräch erwähnt wie seine Screentime in "Endame"
Emotion im Film gab es bei mir nur als Tony seinen Dad getroffen hat oder Scott seine Tochter ,Gänsehaut nein nicht wie bei IFW oder der 3ten GOT Folge. Sonst war vieles im bereich "OK" der Showdown mit den neben Charakteren optisch Top für den Ablauf Sinn frei .
Cap mit Hammer nice sonst war der Rest in Ordnung.
Der Film Verplämmpert zuviel Zeit mit den Charakteren und Zeitreisen . Schön das es den genannten Helden extra Screen time bringen sollen, aber wenn man schon auf die Uhr schauen muss weil es sich zieht wie Knete war es niederschmetternd.
Evtl die 3te BD aus dem MCU die nicht in meine Sammlung kommt.
In einigen Aspekten stimme ich euch auch Zu, aber es wirkt schon als ob durch den "Schnipser" doch mehr Verloren ging bei den Avengers
Und gerade dieser Film zeigte mir was Manche Leute mit ;" Das Kino MCU ist zu Soft , die Filme halten mit den Comics nicht mit!" meinen