BG User Map

Sid

Prince Charming
So, ich hoffe, das hat jetzt funktioniert. Wenn ich wieder häufiger hier sein möchte, muss ich mich ja auch präsentieren :wink:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Da war doch meine Ortsmarke völlig verruscht (ca. nochmal 20-30 Kilometer nördlicher als sich gehört :biggrin: )

Hab sie mal wieder richtig hingepackt. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Komisch, ich habe mich erst letztens bei der Literatur-Agentur Tübingen beworben. :squint: Ist das irgendwie ne größere Stadt? Hatte ich eigentlich klein eingeschätzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Komisch, ich habe mich erst letztens bei der Literatur-Agentur Tübingen beworben. :squint: Ist das irgendwie ne größere Stadt? Hatte ich eigentlich klein eingeschätzt.

Eine Universitätsstadt in der im Prinzip nichts los ist. Aber wir sind eine Elite-Uni... Ehrlich, wir haben den Titel erschumelt und überhaupt nicht verdient. :ugly:

Die Agentur kenne ich übrigens. Die ist glaub noch sehr neu.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Clive, du lebst ja in Italien. Ausgewandert oder ein gebürtiger Italiener mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen?
 

Clive77

Serial Watcher
Das hat berufliche Gründe. Bin seit zwei Jahren in der Uni in Bologna beschäftigt. Ursprünglich komme ich aus dem Bielefelder Raum und ich wünschte, meine italienisch-Kenntnisse wären so gut, dass ich mit den Kollegen kein englisch zu sprechen bräuchte...
 
Oben