BG Video: Fast gemachte Filme - BLADE Fortsetzungen und Spin-offs

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit Ewigkeiten auf der To-Do-Liste, jetzt mal kurzfristig gemacht und veröffentlicht - das erste BG Video.

Da es bereits viele andere Filmkanäle gibt, die sich auf News, Trailer und Reviews spezialisiert haben, nehmen wir mal was anderes als Startthema, um uns ein wenig abzuheben.

Den Anfang machen fast gemacht BLADE Fortsetzungen.


Natürlich sollen die Videos Stück für Stück besser werden. (Da sicher danach gefragt werden wird: eingestreute Filmsequenzen wären fraglos klasse, aber das wird es aufgrund der Rechteproblematik nicht geben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
An 1, 2 Stellen ist deine Aussprache etwas undeutlich. Ansonsten schon ein ganz netter Einstieg.

eingestreute Filmsequenzen wären fraglos klasse, aber das wird es aufgrund der Rechteproblematik nicht geben.
Wäre sicher theoretisch ohne Rechteprobleme möglich. Mir wäre es allerdings auch zu mühsam rauszufinden, wieviel man wovon/ welche Szenen man zeigen kann, ohne Probleme zu bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mal das Thumbnail ausgetauscht, das dürfte jetzt einen Tacken professioneller ausschauen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Jay: Wenn du in der Beschreibung zum Video Timestamps angeben möchtest, geht das übrigens so:

0:00 Intro
0:47 Rückblick Blade 1-3
4:10 Fast gemachte Blade Fortsetzungen
usw.

Der Vorteil dabei ist, dass diese Kapitel auch im Laufzeitbalken des Videos angezeigt werden und man nicht extra die Beschreibung öffnen muss. Einfach mal ausprobieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay ich finde das klasse und fände es super wenn du das weiterführst und das ganze noch etwas stilsicherer wird. Fände es auch klasse wenn noch weitere Forenmitglieder was beisteuern. Ich würde das ganze auch Mal gerne testen :smile: .

Das Thumbnail design finde ich jedenfalls gelungen und es passt zum Forum. Die >>>>>> könnten allerdings etwas Schiefer oder eben parallel zu den Textkästen sein. Vielleicht kann man ja auch Lizenztechnisch da noch irgendwas machen. :smile:
 
Oben