BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

W

Wurzelgnom

Guest
Bin wie immer in Köln... vermutlich an irgendeiner Rheinbrücke... oder im Wasser:squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Tyler Durden
Ich will dieses Jahr auf Raketen/Böller und auf Alkohol verzichten. Hört sich doch sehr aufregend an, oder? :ugly:

Werde vielleicht kurz in die Stadt gehen, aber richtig feiern wohl eher nicht.


So in etwa wirds für mich auch werden... Muss am 1. arbeiten.

Aber Böller hät ich sowieso nich gekauft - warum auch, die Nachbarn ham so viel davon, wenn ich mir die alle anschau hab ich schon genug zu tun :wink: Bin da eh kein so Fan von.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut abend kommt die versammelte Mannschaft her, und das mitten im Umzug. Wird aber irgendwie hinhauen :ugly:

Wir treffen uns dann später alle bei Layla, ja? Ich hoffe Maggie bringt ihr berühmtes Brinenkrautbort mit.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Jigsaw
Wir treffen uns dann später alle bei Layla, ja? Ich hoffe Maggie bringt ihr berühmtes Brinenkrautbort mit.

Muss ich leider absagen, mein Brüderchen ist mit seinen Groupies doch im Hause geblieben! Obwohl, wer Lust hat den Abend mit pubertären 17 jährigen Gangstern zu verbringen, ist herzlich eingeladen!

:ugly:



Guten Rutsch an alle BGler!! :bye:
 
S

sawyer

Guest
Da ich nicht weiss wie lang ich noch eine funktionierende Internetverbindung habe, auch vom mir aus schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :bye:
 
S

Sakura

Guest
Hi @ all:

Wünsche allen einen guten rutsch und möge die macht mit euch sein:squint: ne möge das neue jahr gut werden sorum :super:

:omg: :omg:
 
Oben