BG Wichteln - Geschenke für alle!

Puni

Well-Known Member
Wundert mich auch, der Spieltag der WM ist ja auch schon längst zu Ende. Aber vielleicht steht er ja noch unter der Dusche. :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich bin ja vom Amt, daher mache ich mich jetzt unbeliebt und sage, es muss mit Fristen gearbeitet werden :unsure:

Narn5 wurde zuletzt am 07.11. gesehen... das ist bereits drei Wochen her (man beachte, dass sowohl gesehen als auch bereits vorkommen! ;-) ).

Wenn man sich noch ein bisschen schlau machen möchte, was außer einem glanzvollen Tabo in Frage kommen könnte und es noch aussuchen und versenden soll... Kurzum: Spielleiter, bitte eine Frist setzen, auch wenn mir das leid tut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Keine Sorge, ich hab das im Blick. Narn ist eh immer nur sporadisch hier, deswegen haben wir noch gewartet. Ich schreibe ihm später noch ne PN und dann warte ich noch bis Mitte nächster Woche. Danach muss es dann leider ohne ihn laufen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss mich leider aus dem Wichteln verabschieden. Diesen Monat kommen zu hohe Kosten auf mich zu. Außerdem dauert es mir gerade einfach zu lange, ich kann so nichts planen.

Meine neue Stelle hat erst in der Mitte des Monats begonnen und ich habe nur das habe, dementsprechend nur das halbe Gehalt bekommen.

Tut mir leid :sad:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte Mitte der Woche in den Raum gestellt. Finde, das ist fair narn gegenüber und ist immer noch im Rahmen des Machbaren. Aber wenn es sonst nicht passt, ist das schade, aber da kann man nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Auch wenn die Gefahr besteht mich unbeliebt zu machen, muss ich mich aufgrund aktueller Begebenheiten auch leider noch zurückziehen. Tut mir sehr leid. Aber da gerade einige unverhoffte Dinge passiert sind und meine Frau und ich uns sogar nichts schenken werden, kann ich da leider nicht sagen, aber fürs Wichteln im Forum brauche ich Geld.:sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das wäre cool, bei mir wird's langsam auch knapp.

Und ich kann verstehen, wenn jetzt die Motivation immer weiter sinkt, je mehr abspringen. Aber Kartenwichteln klingt ulkig. Da kann man viel Dummquatsch mit machen :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
Hey, sorry das ich so lange weg war. Es ist natürlich voll in Ordnung wenn es dann ohne mich stattfindet. Ich hatte ja gesagt das ich in Katar sein muss (ich formuliere das mal so) hätte nicht gedacht das es so stressig hier ist. Sorry
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also, was machen wir jetzt?
Ich bin dafür rasch abzustimmen:

- Geschenk
- Karte
- Egal ob Karte oder Geschenk (Raphiw)
 
Oben