BG Wichteln - Geschenke für alle!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Woodstock dein Schenker hat mir geschrieben das dein Packet bei einem Nachbern liegen soll: BATTAGLIA
Falls du res noch nicht hast. Schau doch da mal nach

Bin so frei und übertrage es mal einfach auf die nächste Seite.

Ich glaube, meins fährt grade irgendwo in Hamburg rum. Komplette Geschichte DHL Boten die am Samstag nicht klingeln konnten ( zur angegeben Zeit war ich zu Hause, ich wohne im 1. OG) Okay ist ja nichts Neues, war nicht das 1x in diesem Jahr. Heute die Benachrichtung im Briefkasten gehabt, kann ab heute 12 Uhr abgeholt werden, war um halb eins denn VOR der Post dann 70 Minuten in der Schlage steht weil die Filiale mal wieder nur mit einen (!!) offenen Schalter arbeitet und mit eben jener Mitarbeiter sagt: das von Samstag noch nicht alle Pakete da sind und durch "technische Verzögerung" wohl erst Dienstag mittag da sind. Ich möchte doch morgen mittag im Internet schauen ob es da ist ,und mich erst dann noch einmal anstelle...Jepp mein persönliches AHL von diesem Tag..

UPDATE DIENSTAG 22.12.2020

War heute wieder bei der Post.
Es war mein Wichtelpaket.

Vom Format würde ich drauf tippen, es ist eine LP. Für alle U25 Ja, es gab auch Tonträger vor den CDs und Streaminganbieter wie Spotify oder Deezer

Ist bestimmt was von Depeche Mode. Endweder Music for the Masses oder Violator :biggrin::cool:

Nein, ist noch nicht ausgepackt,
Ja, ich mache ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Meins ist angekommen, kann aber erst am 2. Weihnachtstag geöffnet werden, war ein ganz schöner Oschi, das ich leider nicht mit in die Heimat nehmen konnte. :love:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also, mein wichtel und ich haben beide kein Geheimnis draus gemacht, wer einem was geschenkt hat.
Also bin ich so frei und werfe es zur Freude aller auch einfach Mal in die Runde. Ich habe von @Jay eine Blu-ray von Short Term 12 bekommen, den ich tatsächlich noch nicht gesehen habe und der von der Beschreibung auf alle Fälle meinen Geschmack trifft. Außerdem bekam ich von ihm auch noch ein Rick and Morty Kartenspiel zugeschickt. Mit Merch zu R&M macht man bei mir eh nie was verkehrt. In dem Zusammenhang noch Mal vielen vielen Dank für die tollen Geschenke :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Twist: mein Wichtel war der großartige Raphiw und er hat mir auch eine große Freude gemacht :thumbsup:. Es gab ein Monkey Island Badetuch (bestimmt kann man damit auch Cabana Barkeeper slappen, a la MI3) und on top hat er auch noch ein Buch dazu gelegt, geschrieben und illustriert von Raphiw. Jetzt hat man ja auch mal Zeit zum lesen :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Nachdem ich gestern zur Bescherung auch mein Wichtelgeschenk geöffnet habe, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön! (ich hoffe, ich habe mit meinem Geschenk auch gut getroffen und dass es ebenfalls heile angekommen ist.)

Es gab (wie auf dem angehängten Bild zu sehen) ein Fläschchen Likör, etwas Marmelade, Süßes und ein Buch, welches gestern bereits kurz zum Einsatz kam. :thumbsup:
Außerdem noch eine persönliche Nachricht.

Na, wer errät die beiden Filme, die im zweiten Bild skizziert sind?

Nochmals Danke und da mein Wichtel und ich uns jetzt schon zweimal in Folge gegenseitig beschenkt haben, würde ich meinen, dass da bald mal ein Treffen stattfinden muss. Natürlich erst, wenn die Situation es zulässt. Aber ich scharre allmählich schon mit den Hufen wegen dieser ganzen Isolationsgeschichte und brenne schon darauf, mein Dorf wieder zu verlassen und weitere Mitglieder der BG-Familie kennenzulernen. :squint:
 

Anhänge

  • 01Wichtelbild.jpg
    01Wichtelbild.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 21
  • 02Wichtelbild.jpg
    02Wichtelbild.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 20

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Zauberer von Oz und Inglorious Basterds. :biggrin:
Geile Kombi!

Edit Clive: Hab's mal in Spoiler gesetzt, damit noch weiter geraten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Filme sind natürlich
Der Zauberer von Oz und Inglourious Basterds.
Ich finds übrigens auch super, dass dieses Jahr die Geschenke im Thread etwas mehr Spotlight bekommen. Vielleicht helfen die Referenzen ja dabei, mich nächstes Jahr auch mal zu trauen...
Und ein fettes Lob an narn5! Super, dass du alle Jahre wieder ein paar Wichtel um dich scharst, die sich dann gegenseitig ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

@Jay:
Zeig ma her das Tuch zum Wasser vom Guy brushen. Und natürlich 1-2 Illustrationen im Buch - was zaubert der Raphiw da so? :w00t:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich finds übrigens auch super, dass dieses Jahr die Geschenke im Thread etwas mehr Spotlight bekommen. Vielleicht helfen die Referenzen ja dabei, mich nächstes Jahr auch mal zu trauen...
Und ein fettes Lob an narn5! Super, dass du alle Jahre wieder ein paar Wichtel um dich scharst, die sich dann gegenseitig ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Mach es einfach, ich verweise einfach mal auf mein Contra und denn sprang mich das Wichtelgeschenk quasi gradzu an.... Auch wenn es bekanntlich 2 Wahl war, hatte zuerst was anderes im HInterkopf---
 
Oben