Big Shots

Remix

Well-Known Member
Kennt jemand die Serie? Ist von Chris Long, Charles McDougall, Jeffrey Melman und Michael Spiller.

Story:
Die Linie zwischen Sitzungssaal und Schlafzimmer ist in dieser neuen Drama-Serie besonders eng gezogen, denn jeder möchte unbedingt ganz oben bleiben. James (Michael Vartan) zum Beispiel scheint das neueste Opfer in einer Schlacht um Politik in einer großen Firma zu sein. Doch dann wird er überraschend befördert.

Duncan (Dylan McDermott) hingegen ist ein Vorstandsvorsitzender einer Kosmetikfirma, der Sex mit seiner ewig-jungen Ex Frau einfach nicht wiederstehen kann.

Dagegen wird das Leben von Karl (Joshua Malina) auf den Kopf gestellt, als seine Frau und seine Geliebte beste Freundinnen werden.

Und Brody (Christopher Titus) ist mit der Planung des Geburtstags seiner Tochter wesentlich mehr beschäftigt, als mit der Leitung seiner Firma.

Sie alle haben jedoch Eines gemeinsam: Sie sind Mitglieder in einem Country-Club, in den sie sich gern einmal zurückziehen. Hier kann man ganz unter sich sein, über Geschäfte reden und auch einmal etwas Klatsch und Tratsch austauschen. Alles in Allem fühlen sich die vier jedoch ziemlich Einsam so an der Spitze als Industriekapitän mit Visionen.
Läuft zur Zeit wöchentlich auf ABC und zur Zeit ist man bei Folge 5, welche am 25.10 lief.

Habe noch nichts davon gehört - Aber vielleicht weiß ja wer anders da mehr. :smile:

Homepage: Link
 

Scofield

Fringe Division
ich hab die ersten 4 folgen auf dem rechner weil ja Michael Vartan mitspielt...Hab auch mal reingeschaut aber sah nun nicht soo besonders aus das ich lust hatte die serie zu schauen

Ich kanns vielleicht mal morgen machen und dir schreiben wie sie ist
 

Paddywise

The last man
es gibt so viele gute Serien derzeit, das klingt mir dabei eher wie ein Sex and the City abklatsch....

ne das ist nix für mich. Da werde ich wohl lieber bei Californication einen Blick riskieren
 
Oben