Bin neu!

BingeQueen

Active Member
Hallo allerseits:smile:

ich bin neu im Forum und liebe es Filme und Serien zu bingen (obwohl das einem nicht immer gut tut 😅)

Ich begeistere mich für Filmklassiker, aber auch für aktuellere Serien vor allem im Bereich Comedy! (Es fühlt sich so an, als hätte ich alle guten Shows bereits gesehen). Auch Anime habe ich kürzlich für mich entdeckt.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und Empfehlungen zwischen Gleichgesinnten!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Willkommen.
Welche Filmklassiker haben dich denn besonders begeistert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hast du schon Community oder Arrested Development probiert?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hey, willkommen.

Ich kann noch Episodes und Frasier empfehlen. Bei Episodes ist es halt schade das die letzten beiden Staffeln nicht synchronisiert wurden und Frasier ist halt eine nostalgische klassische Sitcom. :smile:
 

BingeQueen

Active Member
Willkommen.
Welche Filmklassiker haben dich denn besonders begeistert?
Diese Filme habe ich bereits gesehen und fand ich echt gut:
- The Departed
- Shutter Island
- Django Unchained
- Fight Club
- Truman Show
- Pulp Fiction
- Der Pate
- Matrix
- Shawshank Redemption
- Inglourious Basterds
- once upon a time in hollywood

Als Nächstes ist Memento dran:squint: und hab noch paar andere auf meiner Liste
 
  • Love
Reaktionen: Jay

CPL386

Well-Known Member
Hi BingeQueen! Willkommen im Forum! :smile:
Memento kann ich nur empfehlen und finde den um ehrlich zu sein, auch bei weiten besser als Inception.
Dafür krieg ich jetzt wohl prügel... :ugly:
 
Oben