Black Dynamite [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Schöne Review,schön das er dir auch zugesagt hat @ Jig.Ist auch wirklich ne gelungene Genre Parodie. :super:
 

Der Pirat

New Member
Ich werd ihn hoffentlich am Wochenende zu Gesicht bekommen.
Nach den ganzen positiven Kritiken bin ich wirklich gespannt :smile:
 

Filmjunkie86

New Member
Hab den Film die Tage auch gesehen! War schon ziemlich lustig das Ganze! Ohne was zu Spoilern, aber allein die Szene
im Diner gegen Ende is ganz groß :biggrin: da hab ich mich weggeschmissen! Hab Ihn allerdings auf Englisch gesehen, da
ich mir das ganze auf Deutsch nich so recht vorstellen kann, da der Film ja auch von seinem Slang lebt!

Ich gebe dem Film 7/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Das ist mal wieder so ein Film, wo der Trailer mehr verspricht, als der Film letztendlich dann hält. Fand den Film absolute Grütze, kein bißchen lustig - einfach nur lahm.

Und die technische Seite der BR war auch ziemlich mies.

Film: 2/10

Becks
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Black Dynamite ist ja sowas von genial :omg: Hab ihn bereits mehrmals mit Freunden gesehen und er bleibt immer noch so witzig wie bei ersten mal. Die Sprüche und die Action rockt ja mal die Hütte. :super:
Aber unbedingt auf Englisch sehen, kann mir einfach nicht vorstellen dass der auf Deutsch auch nur halbwegs so gut ist.

8/10 Ha-ha! I threw that shit before I walked in the room! :uglywink:

Das war ja mal die Beste Parodie seit Hot Shots II.


Hier sind übrigens einige Bilder zur kommenden Tv-Serie:

http://www.joblo.com/a-look-at-the-black-dynamite-animated-series-plus-more-stuff
 

SlurmMcKenzie

New Member
Fand den Film auch extrem genial. White spielt einfach super symphatisch, und die Soundeffekte, Story und Dialoge schießen den Vogel ab.

Der bessere "Machete"!

8/10
 

Scofield

Fringe Division
Habe ihn mir gerade angeschaut.
Der absolute Hammer. Die Charaktere sind genial , Die Story absolut verblödet , Der Humor zündet auf trashige weise ständig und die Musik ist einfach nur "Porno"

8 von 10 Dynamites , Dynamites
 
Oben