Blade: Die Serie - Die Jagd geht weiter

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, jetzt kommts wohl doch: Blade - Die Serie wird nächstes Jahr im Juni Premiere haben und mit einem neuen Blade Darsteller aufwarten. Von der Serie sind zunächst mal 13 Folgen geplant, von der Blade 3 Regisseur David Goyer den Pilot drehen wird.

Wer Blade da spielen soll, und was nun mit einem vierten Film ist - ist noch unklar.
 

Deathrider

The Dude
Goyer soll lieber ne Nightstalkers-Serie oder sowas machen, dann kann er auch grad Blade trinity als Pilot nehmen. Ich würde die Serie sowieso nicht gucken, aber mir gehts darum dass die langsam mal Blade in ruhe lassen und ihn nicht mit ner (zweifelsohne) luschigen, unblutigen, kurz uninteressanten Serie weiter verunstalten.
 

osirius

New Member
Nunja, das wars wohl mit den glorreichen Vampirjäger Zeiten.. Ohne Wesley ist das ganze keinen müden Pfifferling wert und als Serie verpackt....:heul: und dann noch dieser Depp als Regisseur:headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja als TV-Serie wird da ja keine Folge ne FSK18 bekommen oder?
Also eher seichte Action.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das Goyer nur das Drehbuch für den Piloten schreibt und natürlich die Serienbible(Leitfaden) ausarbeiten wird. Regie führen wird er glaub ich nicht. Die Serie soll anders sein als die Filme.

Ich geh mal davon aus, das das wieder ein Team sein wird, ausserdem wird der Cast auch jünger. Man muss ja schließlich die Fans von Buffy und Angel ansprechen...

Ach abwarten...
 

Deathrider

The Dude
Mr.Anderson
Ich geh mal davon aus, das das wieder ein Team sein wird, ausserdem wird der Cast auch jünger. Man muss ja schließlich die Fans von Buffy und Angel ansprechen...

Da ich auch genau DAS befürchte (da es schließlich auf der hand liegt) ist die Blade-TV-Serie mehr als vollkommen uninteressant für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts einen Casting Call zur Serie mit Charakterinfos - anscheinend ist Blade selbst noch nicht besetzt. Drehstart ist wohl im Winter, dh die Serie käme in den USA etwa im Sommer 06 raus.
 

Balrok

New Member
Das alles lese ich gerade zum ersten Mal...

Eine Serie, die niemals so überzogen brutal und cool werden kann (schon gar nicht ohne Snipes) wie die ersten beiden Filme...wer will das sehen???
Fehlt bloß noch, daß Uwe Boll Blade 4 macht... :uglylol: :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke der Spawn-Darsteller soll den Blade in der Serie spielen...

Bei den Rollenbeschreibungen kommts mir schon wieder hoch.

Und wieso muss eigentlich der Obervampir auch Marcus heissen? wurks
 
S

short

Guest
ich glaube ob sie ne serie machen werden , wierd es sicher besser als der film , weil vieleicht es jemand anderes macht und nicht dieser regisseur das teil 3 schlecht machte,... jemand besseres währe gut :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@AvP

Wie ich immer wieder schreibe: Thread lesen ist von Vorteil. Dann wüßtest du nämlich, das deine Hoffnung sinnlos ist. Der Regisseur von Teil 3 hat für ALLE 3 Filme die Drehbücher geschrieben. Bei der Serie ist er PRODUZENT und ER hat die Serienbible geschrieben!
 

DerPate

New Member
Ich halte nichts von so einer Serie. Die wird bestimmt so schlecht wie "Mortal Kombat", denn der Goyer hat ja auch schon den dritten Teil mit vielen Albernheiten verhunzt...
In Punkto Splatter wirds bestimmt auch nichts geben, aber mich würd schon interessieren, wie der neue Blade aussehen wird...
 

alone

Der Doktor
es tut mir sehr sehr leid aber ich muss mich noch mal wiederhollen.... BLADE ohne SNIPES was ist das ????? das wäre das selbe wenn man sagen würde, wie "frauen könnnten auto fahren" -fg- (nur ein kleiner joke :biggrin: )
 
S

short

Guest
Original von Mr.Anderson
@AvP

Wie ich immer wieder schreibe: Thread lesen ist von Vorteil. Dann wüßtest du nämlich, das deine Hoffnung sinnlos ist. Der Regisseur von Teil 3 hat für ALLE 3 Filme die Drehbücher geschrieben. Bei der Serie ist er PRODUZENT und ER hat die Serienbible geschrieben!

das wusste ich schon
 

Mr.Anderson

Kleriker
@AvP

Ach ja...? *rolleyes* Dein Post sieht mir aber nicht so aus...


Original von Alien vs. Predator
ich glaube ob sie ne serie machen werden , wierd es sicher besser als der film , weil vieleicht es jemand anderes macht und nicht dieser regisseur das teil 3 schlecht machte,... jemand besseres währe gut :wink:
 

unknownsentry

New Member
Irgentwie bin ich wohl der einzige der sich auf die Serie freut? Klar kann ich entäuscht werden, aber ich denke das Goyer, gerade wenn er 13 Eps Zeit hat da auch was rauszumachen, bei Blade 3 war das Problem das es ein MöchtegernGroßerFilm war und das fällt im TV eh schon flach

das goyer auf für jugendfreie action ok ist sahen wir z.B. in Batman Begins, außerdem kan man vampire auch fsk 16 dusten siehe btvs und da wären auch noch diverse fsk 18 serien wie spawn oder tales from crypt

das snipes nicht blöde spielt lässt sich vertrösten wenn es nicht teil 4 sondern ein neuanfang ist..ich denke wenn goyer das macht, dann hat er auch eine idee und man sollte das als eigenständiges projekt sehen...dann wird es auch gut
 

Deathrider

The Dude
Original von unknownsentry
das goyer auf für jugendfreie action ok ist sahen wir z.B. in Batman Begins, außerdem kan man vampire auch fsk 16 dusten siehe btvs und da wären auch noch diverse fsk 18 serien wie spawn oder tales from crypt

Mit Batman Begins hasdu aber nen Äpfel und Birnen-Vergleich...

Zu Buffy: Ja, genau das isses doch was ich befürchte... die Action (und der "Gore"... lol) in Buffy wirkt auf mich wie ein schlechter Witz. Tut mir leid so will ich keinen Blade sehn...

Wenn ers wie bei tftc macht, wärs ja noch i.o., aber irgendwie hab ich das gefühl dass das nicht so wird. Is ihm bestimmt zu wenig Mainstream... :flop:
 

unknownsentry

New Member
Also macht die Qualität der Serie nicht der Ideenreichtum von David S Goyer sondern allein in der Art wie Blade die Gegner tötet? Ich denke durchaus das man nicht alles zeigen muss, zumal die Effekte sehr teuer für das TV wären und dass die brutalen Szenen nicht alles sind. Wir haben auch in FSK 16 teilweise schon Hautabziehen, Augen ausstechen und vieles mehr

Zu Buffy/Angel: sicher war nicht jeder fight ein highlight aber denke z.B. primevil, showtime, apocalypse nowish, not fade away, time bomb haben schon gezeigt das auch für das tv coole fights machbar sind

Man darf auch nicht Kino und TV direktvergleichen, beim Kino ist einfach mehr Geld da das man arogante und teilweise nicht mal motivierte stars bezahlen kann...im tv werden effekte und soweiter aufs wenigste beschränkt dafür kann man mit den chrakteren arbeiten...ich denke auch das der tv blade eine mischung aus dem comic udn kino blade sein wird

aber welcher film / serie hat schon eine chance wenn man die toten vor dem krieg zählt?
 
Oben