Blade Runner 2049 ~ Gosling, Ford, Wright, Leto [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Beim ersten Blade Runner gab es nur ein paar Replicanten und hier gibts direkt eine ganze Armee ?
Warum ?
 

Butch

Well-Known Member
Wow, für mich sieht das sensationell gut aus, der könnte mir sogar besser gefallen als das Original. An einen erhöten Actionanteil würde ich mich nicht stören, solange es nicht ausartet aber danach sieht es für mich nicht aus, eine Verfolgungsjagt, eine schlägere, zwei explosionen und kurze Schusswechsel, wenn da nicht mehr sehr viel dazu kommt dann ist das für einen Film der sicher 2 Std+ gehen wird doch völlig in Ordnung.
 

Butch

Well-Known Member
Ja, ja ich weiß für viele ist der heilig, ich finde Blade Runner ja auch sehr gut aber das Übermeisterwerk habe ich darin nie gesehen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich habe nie gesagt, dass es ein Übermeisterwerk ist, würde ich niemals sagen, ich bin ja nicht größenwahnsinning.
Ich gehe realistisch an die Sache heran, Blade Runner ist ganz einfach nur DER BESTE FILM ALLER ZEITEN, und nicht mehr, ganz bescheiden... :whistling: :biggrin:
 

Marv

New Member
Da das ganze bisher irgendwie an mir vorbeigegangen ist hätte ich Fragen. Sequel? Reboot? Und ab wann im Kino? :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Gerüchten zu folge soll der Film im Jahre 2049 spielen (irgendwo Mal gelesen), ein Prequel scheint daher im ersten Moment unwahrscheinlich. :squint:
 

Marv

New Member
Måbruk schrieb:
Gerüchten zu folge soll der Film im Jahre 2049 spielen (irgendwo Mal gelesen), ein Prequel scheint daher im ersten Moment unwahrscheinlich. :squint:
Durchaus, hätte aber auch ein Reboot mit einer Jahreszahl in der Zukunft sein können wie der Erste. Und ihr werdet mich jetzt verdammen, aber den habe ich noch nicht gesehen. Liegt aber seit Kurzem bei mir zuhause, werde ich morgen nachholen. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Marv: Mach' dir nix draus. Bin aber gespannt, was du vom ersten Teil hältst. Erinnert mich gerade an meine Kino-Sichtung (Re-Release), wo ich einen Kumpel mitgeschleppt hatte (der den Film noch nicht kannte) und der danach nur meinte: "Joa, war irgendwie blöd." :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Spotify - Queens of the Stone Age - The Way You Used to Do
4:20 Minuten. Wieso klingt das nach Blader Runner ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weicheier gucken Blade Runner, jak schaut

BLADER RUNNER!

weil besser, deftiger, würziger, mit mehr Glubschaugen, mehr kochenden Eier, mehr Origami-Einhörnern, mehr Tierimitaten, mehr C-Beams, mehr Gaff, scheiße ist alles einfach blader das ganze
 
Oben