[Blu Ray] Gamera Trilogie

Ein Grund zur Freude für alle Monsterfilm-Fans, Cult Movie Entertainment plant für Anfang nächsten Jahres die Veröffentlichung der Gamera-Trilogie aus den 90-ern hierzulande.
Demnach schaffen es nach Guardian of the Universe auch Attack of Legion und Revenge of Iris offiziell nach Deutschland.

Geplant ist eine Veröffentlichung in einem limitiertem Media Book mit Blu Ray und DVD.

Gamera - Guardian of the Universe
http://www.cult-movies-entertainment.de/index.php?mid=5&page=2

Gamera 2 - Attack of Legion
http://www.cult-movies-entertainment.de/index.php?mid=6&page=2

Gamera 3 - Revenge of Iris
http://www.cult-movies-entertainment.de/index.php?mid=7&page=2

Ob man für Guardian of the Universe auf die alte Synchro von der LaserParadise DVD zurück greift, oder alle 3 Filme neu synchronisiert werden, weiß ich leider nicht.
Die Veröffentlichung ist für März geplant.

Ich freu mir auf jeden Fall nen Ast ab, weil Revenge of Iris neben dem Original-Godzilla und Final Wars zu meinen absoluten Lieblings-Monsterfilmen gehört :jabba:
 
Oben