Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

Gray_Fox

Well-Known Member
Hätte den Synchronsprecher von Clap Trap oder von Jack Black genommen, um zumindest den Fans irgendwas zu geben.
Der Trailer wirkt "bemüht und gewollt "abgedreht"", ohne aber für mich wirklich abgedreht genug zu sein.
Reicht für die Vorstadtfrau aus, aber für mich nicht genug.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist mir nicht abgedreht genug.
Wer aber kaum was in der Richtung kennt, der wird bestimmt sagen "Wahnsinn, wie abgedreht es ist".
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist halt kein Ricky and Mort.

Bessere Vorraussetzungen als die Jetztigen und ich wäre richtig gehyped. Wenn die nur 50% der Borderlandswelt abliefern wird das schon ein geiles Universum, in welches man dann vielleicht mit besserem Cast und Director zurückkehren könnte.
Ich hoffe sie übernehmen viele der ikonischen Sounds aus den Spielen.

Ich hab erst vor kurzem verstanden welche Rolle Jamie Lee Curtis übernimmt. Hat kaum noch was mit der Spielfigur zu tun. Zumindest visuell. Da liefert Moxxy schon sehr viel besser ab.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hat kaum noch was mit der Spielfigur zu tun. Zumindest visuell.
What.
Bis aufs Alter und Haarfarbe stimmt doch alles.
Und ganz ehrlich, Tannis Alter ist sowas von egal. Die lebt seit Jahren alleine auf Pandora und erforscht den eridianischen Kram und dreht komplett durch. Die wird gefoltert, indem Sessel zersägt werden, mit denen sie sich unterhält.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die sieht mir einfach zu schlicht aus. Das könnte auch eine sein die in einem Büro als Sekretärin arbeitet.
 
Oben