Brad Pitt trinkt deutsches Bier!

B

Bader

Guest
NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN!

ROTHAUS... das Bier unter den Bieren... :ugly:

Im Ernst... Becks ist auch nicht schlecht, sowie Früh (Lebe ja nun in Köln, was soll ich machen?)

Und dazu Guinness! :sabber:
 

Der Pirat

New Member
Im Ernst?
Ich versteh nich, wie man Becks trinken mag. Ich mein, Geschmäcker sind verschieden... Aber Becks??! :wink:

Ne mal im Ernst. Becks schmeckt für mich wie 0,15l Bier mit Wasser verdünnt, bisses ne ganze Flasche ergibt... Das is irgendwie so... lasch :smile:
Und diese Goldsuppe kann man mal getrosst vergessen... Ibah...

Ich bevorzuge da schon eher n leckres Haake-Beck, oder n Wicküler... Wenn ich etwas mehr Geld hab, dann nehm ich gerne auch Jever... Richtig schön herb :smile:
So muss Bier schmecken!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Geht ja nur darum, dass Brad Rothaus trinkt, nachweislich auf dem Bild.

Rothaus Zäpfle war mal besser, seit es überregional verkauft wird (das ist gar nicht mal so lange her, habe einige Zeit in Essen gelebt, da gabs das nicht bis vor etwa 3-4 Jahren).

Becks ist garantiert mehr Wasser als Bier.
Das hab ich auch mal in Kalifornien getrunken, neben Heinecken auch.
Aber Miller ist auch recht gut, hat sogar Ökotest sehr gut hierzulande.

Ich sags mal so, Becks ist voll das Mainstreambier, paaah.

Und wenn ich mich versenken will, dann schwarzes Faxe her. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Becks ist echt eklig.

Stauder ist ein gutes Bier, genauso wie Grimbergen. Kilkenny geht auch gut, haut einen aber leicht aus den Socken. Ansonsten noch aus lokal Patriotismus Veltins :biggrin: Nicht das beste Bier, aber irgendwie schmeckt es jedem.
 
Oben