Breaking Bad ~ Bryan Cranston

G

Glitchi

Guest
Habe die ganze Zeit was durcheinander bekomm und gedacht, Breaking Bad wäre diese Serie wo der eine auch krank wird und dann alle seinen schlechten taten wieder gut macht. :ugly:

E: glaube ich habe es mit "my name is earl" verwechselt.
 
G

Glitchi

Guest
Habe mir auch Die erste Staffel besorgt und werde in den nächsten Tagen mal damit anfangen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hab auch vor einem Monat damit angefangen und bin inzwischen bei der 6. Folge von Staffel 3.

Irgendwie wird es immer besser und nach jeder Folge möchte ich am Liebsten immer gleich noch eine gucken.
Ich wäre auch sicher schon mit Staffel 4 durch, aber meine Freundin kann damit nicht wirklich was anfangen, weswegen sie sich seit der 3. Folge weigert das zu gucken.

Momentan sind meine besten Chancen am Mittwoch, wenn sie Greys Anatomie guckt :squint:
 
G

Glitchi

Guest
Gerade die erste Folge geschaut. Sehr schön, sehr schön mir gefällt was ich sehe.
Bin gespannt wie die Caraktere sich entwickeln, vorallem Malcoms Dad :ugly:
Folge 2 folgt jetzt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als ich am Wochenende ein paar Minuten Malcom mittendrin gesehen habe, dachte ich mir, dass man an der Mimik zwar ganz klar Walter White erkennt, aber das es auf der anderen Seite doch unmöglich erscheint, dass das wirklich ein und derselbe Schauspieler ist. :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Ich weiß ja nicht wie die Serie weiter verläuft, aber ich weiß, dass er irgendwie ne Glatze bekommt und darauf freue ich mich irgendwie. Hab nen Kumpel mal mit dem Bild geschockt, weil wir über den Schauspieler geredet hatten, und wie nett und schusselig etc er ist, und dann hab ich ihn das gezeigt und er war extrem baff.

http://collider.com/wp-content/uploads/breaking-bad-character-portrait-bryan-cranston.jpg

E: Herrlich, wird ja immer besser, allein das Ende von Folge 2 :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nach den ersten vier Folgen muss ich sagen: die beiden Frauen nerven wie nichts Gutes. Behandeln ihn als wäre er schon tot und zwingen ihm in ihrem Kontrollwahn irgendwelche Therapien und Behandlungen auf. Sie können ihm ja nicht wenigstens ein ruhiges Lebensende gönnen, nein, er muss für sie nicht nur körperlich sondern auch seelisch leiden. Merken sie nicht, dass sie ihn mit ihrem Verhalten ununterbrochen daran erinnern, dass er bald sterben muss? Ohne dass sie ihm damit irgendwie helfen würden? Sie sehen es nur aus ihrer Perspektive, als würde er mit seinem Tod nur ihnen schaden.

Aber eine gute Serie. Jetzt erfährt man auch mehr über Jessie. Seinen Wunderkiind-Bruder finde ich cool.
 
G

Glitchi

Guest
Die Familie (eigentlich wie Tyler sagt, die 2 Frauen) ist das einzige was mich an der Serie stört. Schaue jetzt das Finale der ersten Staffel, und hoffe das Ende motiviert zum weiterkucken.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fand die Familie auch zu Anfang einfach nur nervig. Für den Verlauf der Show aber unerlässlich. Ein wichtiger Teil des moralischen Verfalls.
 

Clive77

Serial Watcher
Auf jeden Fall weiterschauen. Das ist eine der besten Serien, ever! Ja, manche Charaktere nerven, aber das gehört dazu. Ich hab' mir die Serie letztes Jahr erstmals angesehen und die Staffeln entsprechend verschlungen (sind ja leider auch nicht so viele Episoden). Jetzt kaue ich ununterbrochen an meinen Nägeln und warte auf die letzten acht Folgen... :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei der "Familiensitzung" (in der 5. Folge) hat seine Frau auch wieder extrem genervt. "Lasst mich ausreden, ich halte das Kissen!", aber als Betsy das Kissen hatte und ihre Meinung gesagt hat, fährt Skyler sie total an. Und wieso sagte sie, dass es im Uhrzeigersinn geht, gibt es aber mittenrein an Hank und es geht gegen den Uhrzeigersinn.
Und vorher hat Skyler auch noch
seinem Schwager, der ein Cop ist, erzählt, dass Walter kifft.
:facepalm:

Hoffentlich trennt sich Walter von ihr, mit dem Krebs hat er doch schon genug zu leiden.

Die Szene mit Jesse und seinem Kumpel (mit der Armbrust) in der Wüste war lustig:biggrin:
 

_Cypher

New Member
Also die von dir angesprochene Familiensitzung find ich ja - vor allem dank Cranston’s Spiel - extrem stark. Und auch wenn Skyler teilweise echt ziemlich nerven kann und Walt’s Standpunkt wohl der nachvollziehbarere ist, finde ich, dass man versuchen sollte, sich in Skyler hinein zu versetzen. Sie liebt ihren Mann und will ihn nicht an den Krebs verlieren, weshalb sie sich an jeden Strohhalm klammert, der Heilung bedeuten könnte - auch wenn sie Walt’s Sicht der Dinge dabei ignoriert und nicht auf seine Gefühle eingeht.
Aber wenn du sie wirklich jetzt schon so schlimm findest, dann kannst du dich schon mal auf die dritte Staffel freuen. :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
WoW, was für ein einschläferndes langweiliges Serien Finale. Hat mich mal überhaupt nicht gepackt, werde aber trotztdem weiterschauen, kann ja nur wieder besser werden.
E: Erste Staffel.
 
Oben