Broken Path

M

Master Chief

Guest
Ein Epos wirds wohl nicht, aber wer auf zünftige B-Action steht, sollte sich diesen DTV-Kracher unbedingt vormerken!

Die Story ist, wie im Genre üblich, natürlich vollkommene Nebensache, denn hier gehts um die Fights- und genau die, sollen laut ersten Reviews min. 85% des Fillms ausmachen und so kaum Zeit für etwaigen Leerlauf lassen.

Die Hauptrolle hat der kampfsporterprobte Johnny Yong Bosch übernommen, den manche evtl. als die englische Synchronstimme von Nero in Devil May Cry 4 kennen.
Für die Regie war Koichi Sakamoto (diverste Power Rangers Folgen) zuständig.
Beide gehören zu dem sogenannten "Team Alpha Stunts", welches eine in Hollywood sehr gefragte Gruppe ist, wenn es um extrem waghalsige Stunts geht.

Inhalt:
Ist eigentlich nicht der Rede wert:
Jack und seine Frau wollen auf einer abgelegenen Farm ein ruhiges Leben führen, als sie von einem Killerkommando angegriffen werde, dem Jack vor langer Zeit einmal angehörte.
Nun nimmt er den Kampf auf...

Ich freue mich schon ziemlich lange auf den Film, der schon lange abgedreht ist, aber immer noch keinen Verleihen gefunden zu haben scheint, obwohl jeder andere Schrott, wie "Frankenfish" , "Snakes On A Train" etc. ohne Umschweife veröffentlicht wird.

Und gibts hier ein paar B-Movie Fans, die auch mal einem kleinen Independent Streifen, ohne viel Budget und Story eine Chance geben, wenn er dafür viele fantastisch choreographierte Fights bietet?

TRAILER: http://www.tricoastinternational.com/movies/BrokenPathTrailerWeb.mov
 
M

Master Chief

Guest
@ Knobel:

Verdammt, da habe ich übereilig auf "Antwort erstellen" geklickt.
Kommt sofort :wink:

Edit:

So jetzt ist das Ganze informativer :bye:
 
M

Master Chief

Guest
@ Knobel:
Mensch du, hab Dank :bye:
Gestern war wohl irgendwie nicht mein Tag.
Trailer ist jetzt jedenfalls drin (und sogar mit einer besseren Quali als der von youtube :wink: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht schon recht deutlich nach einem B-Movie aus, was aber an sich nicht weiter dramatisch ist. Die Kaempfe, also der Kern des Films, sehen eigentlich ganz gut aus, aber so wirklich ueberzeugt bin ich trotzdem nicht.
 
M

Master Chief

Guest
@ Mestizo:
Klar, es ist ein B-Movie, aber der Film macht auch keinen Hehl daraus. Und wenn die ersten Krtiken die ich gelesen habe stimmen, dann macht der Film genau DAS richtig woran die meisten anderen B-Vertreter scheitern:
Er konzentriert sich nämlich voll auf die ausufernden Kämpfe und versucht gar nicht erst eine ernsthafte Geschichte zu erzählen oder den Zuschauer mit schlecht getricksten CGI-Explosionen zu nerven.
Und das riecht nach einer geörigen Portion UNTERHALTUNG :ugly:

(Zumindest für die, die auf Kampfsport stehen und B-Movies nicht grundsätzlich negativ gegenüberstehen)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War auch eigentlich gar nicht wirklich negativ gemeint, wollte nur sagen, dass man es dem Film einfach ansieht. Aber auch wenn ich bei MA-Streifen eigentlich recht wenig wert auf die Story lege, brauche ich auch keine Aneinanderreihung von Action-Sequenzen. Kann mich natuerlich auch taeuschen und der Film haut mich gaenzlich um, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht so recht dran. Werde ihn mir sicherlich frueher oder spaeter auf DVD ansehen, aber da finde ich andere Filme aus dem Bereich doch durchaus ansprechender, zumindest auf Basis der Trailer. Und btw, ich interessiere mich sehr auf MA-Filme. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe da schwarz für einen Release bei uns. Der ist schon vor über einem Jahr in den USA gestartet.
 
Oben