Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Frau und ich haben die sechste jetzt durchgebingt, da ja endlich auf Netflix. Wieder durchaus amüsant :thumbsup: , aber ich muss sagen, dass diese Staffel im Vergleich zu den vorherigen ein wenig nachgelassen hat. Bin mir auch nicht sicher, obs daran liegt, dass X nicht mehr dabei ist. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht? Komischerweise merkt man narrativ auch kaum, dass Jake mittlerweile verheiratet ist, von spärlichen Kommentaren hier und da mal abgesehen. Hätte gedacht, dass das stärker eingeflechtet wird.

Rosa hat sich auch verändert. Die ist nicht mehr so hart-tough. Weiß nicht, ob das so die beste kreative Entscheidung war, denn gerade ihre stumpfe Ivan Drago Art war immer sehr witzig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht wärs an der Zeit, das Team um eine neue Figur zu ergänzen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fürs Serienfinale will ich unbedingt einen Bruce Willis Cameo. Und Doug Judy.
 

Etom

Well-Known Member
Meine Frau und ich haben die sechste jetzt durchgebingt, da ja endlich auf Netflix. Wieder durchaus amüsant :thumbsup: , aber ich muss sagen, dass diese Staffel im Vergleich zu den vorherigen ein wenig nachgelassen hat. Bin mir auch nicht sicher, obs daran liegt, dass X nicht mehr dabei ist. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht? Komischerweise merkt man narrativ auch kaum, dass Jake mittlerweile verheiratet ist, von spärlichen Kommentaren hier und da mal abgesehen. Hätte gedacht, dass das stärker eingeflechtet wird.

Rosa hat sich auch verändert. Die ist nicht mehr so hart-tough. Weiß nicht, ob das so die beste kreative Entscheidung war, denn gerade ihre stumpfe Ivan Drago Art war immer sehr witzig.

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich bilde mir ein, dass die Serie für mich schon einmal eine Staffel gehabt hat, die etwas schwächer war. Die aktuelle gehört auf jeden Fall nicht zu den besten. Ist trotzdem schade, dass ich mit der Serie wieder durch bin. Gibt zu wenig gute Comedy Serien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schlechte Nachrichten.... die kommende 8te Staffel wird die letzte sein. Ein Grund wird nicht angegeben, aber die Tatsache, dass Andy Samberg sich noch gar nicht öffentlich dazu geäußert lässt eventuell vermuten, dass er raus wollte. Immerhin sind sie noch nichtmal am drehen, dh die Autoren können sich darauf konzentrieren, dass es ein Ende gibt.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist doch okay! Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit die erste Staffel im OT gesehen habe, WUSSTE ich dass die nach spätestens zwei Staffeln abgesetzt wird, weil es mir mit meinen Serien leider zu oft so ergeht. Das sie wirklich auf acht Staffeln kommen, hätte ich NIE erwartet.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ach, es hätten auch 10 sein können. Die Amy Jake story hatten sie ja relativ schnell zuende erzählt. Die Rückkehr eines Hauptantagonisten für die letzte Staffel wäre wünschenswert. Oder wer weiß: ein Zusammenschluss der bösen. :biggrin: Und Doug Judy bekommt eine Marke verpasst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Pontiac Dieb! :biggrin:

Muss ja gestehen, lange einen Bogen drum gemacht zu haben, aber die Serie ist klasse. Das lohnt schon allein für Andre Braugher als Captain.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn die kommende Staffel nicht besser wird als die letzte, habe ich kein Problem damit, wenn es die letzte sein sollte.
Falls die wieder deutlich besser wird, wärs schade. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Department Ranking von top zu Flop:

Holt
Boyle
Gina
Rosa
Terry
Scully & Hitchcock
Cheddar
Amy
Jake

Ich finde Boyles kulinarischen Ergüsse auch immer geil. "Oh, Terry sie Glückspilz Sie haben den Huf. Das ist das beste Stück."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir sähe es wohl so aus: Terry>Holt>Rosa>Jake>Boyle>Scully & Hitchcock>Amy>Gina
Wobei das bei Terry und Holt schon ne sehr knappe Entscheidung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben