Brothers Grimm ~ Damon, Ledger

V

Vegeta

Guest
Sehr schwach der Film.

Ich bin ja ohnehin nicht der große Fantasyfilmfan aber das unterbietet nochmal alles.

Wer hat sich den bitte diese Story ausgedacht?:what:

Ich fand die Sets farblos und uninteressant, die Effekte miserabel, den Score öde, die Story katastrophal und die Darsteller gelangweilt.

Einziger Pluspunkt war Peter Storemare :super:

1/10 (Punkt für Peter Storemare)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hmm, war irgendwie nicht so gut der Film, was aber gar nicht an Gilliam, sondern eher am miserablen Drehbuch liegt. Während Gilliam da optisch noch das Beste rausholt und zum teil auch wirklich visuell großartige Arbeit (Auch nur teilweiße - Die Szene auf dem Turmdach ist zum Beispiel absolut grandios, einige Szenen erinnern dagegen an einen überdurchschnittlichen TV-Film )a bliefert ist das Drehbuch dämlich, uninteressant, teils viel zu lange hinausgezogen, teils sich im Kreise drehend ohne das was dabei rauskommt und zum Teil einfach nur stinklangweilig. Die Grundidee bleibt dabei eigentlich gut, aber da hätte man viel, viel, viel mehr rausholen können - Da tragen die miesen Effekte,, die zum Teil schon extrem befremdlich wirken (Stichwort Wolf) und der nervige SCore auch nicht dazu bei. Loben muss man aber trotzdem ein paar Sachen: Die Sets sehen ganz wunderbar aus, die Atmosphäre ist hin und wieder echt stark und die Kameraarbeit ist klasse, aber sonst gibts leider nichts was wirklich positiv im Gedächtnis bleibt - Schade eigentlich.

Gibt immerhin noch 4/10
 

Bandi

New Member
Den Film habe ich wirklich schlecht in Erinnerung aber die Story war jetzt eigentlich nicht schlecht. Daraus hätte man durchaus was machen können, schade.
 

avatarfan

New Member
Gestern das erste Mal im Free TV gesehen und schon etwas enttäuscht. Mich lässt das Gefühl nicht los das hier eine Menge Potenzial verschwendet wurde

4/10
 
Oben