Bubba Ho-Tep 2: Bubba Nosferatu

Mr.Anderson

Kleriker
Es gab schon mal einen Thread zu diesem Film, aber der hat sich wohl auch in wohlgefallen aufgelöst.

Zuletzt war bekannt, das Bruce Campbell aus dem Sequel zu Bubba-Ho-Tep ausgestiegen ist und dass das Projekt auf Eis liegt.

Nun gibt es Neuigkeiten. Niemand anderes als Ron Perlman wird nun Elvis spielen.

Regisseur Don Coscarelli glaubt, das die Dreharbeiten noch in diesem Jahr durch sein könnten.

Ich hoffe das beste!
 

.adversus

Active Member
Och ne, nicht der Perlman. Dann wirds definitiv nicht geschaut. Bin allerdings auch beim ersten Teil schon iwann eingeschlafen - weiss also nicht, ob sich das überhaupt lohnt.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Campbell bestätigt, dass er raus sei, er Coscarelli aber alles gute wünsche und nix gegen einen weiteren Teil ohne ihn habe.

“I killed it,” Campbell told EW Channel’s Entertainment Weirdly show. “I killed it for me. I told the creators that I didn’t want to dance around it anymore. I feel that the first one was a nice little gem and you don’t have to make a sequel for everything.“

http://bloody-disgusting.com/news/3454637/bruce-campbell-hammers-final-nail-bubba-ho-tep-2-coffin/
 
Oben