Californication ~ David Duchovny

Layla

Nordisch by Nature
Guckst du immer fleißig im TV, Tyler? Wenn ja, ohja, gestern war mal wieder genial.

Vor allem: "Oh ich sehe zwei Pillen, ah guck, oder was ist das? Oh, Sushi ist das glaube ich!"
"Mh, wo?"
Und rein mit ihm. Lecker..

:omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von nirSEN
mag die deutsche syncro nicht :/...

im englishen is alles irgendwie noch ein wenig lustiger.

aja wer finde die 2te staffel auch noch besser als die erste ? :squint:
Ich kann da leider keinen Vergleich ziehen, hab die Folgen alle nur auf Englisch gesehen. Bisschen doof ohne dt. Tv :ugly:

Auf Englisch passt jedenfalls alles. Auch wenn der Duchovny manchmal recht nuschelt, kommt es einfach nur geil rueber.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe leider Montags nicht wirklich Zeit mir das anzuschaun, kam aber bisher 3x in den Genuss je knapp 10 Minuten zu sehen. Sehr amüsant!
Lohnt es sich die Staffel zu kaufen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
War bei euch bei der gestrigen Folge auch kein Ton für ca. 5 Minuten am Anfang? Oder lag das an meinem Gerät?

Jedenfalls fand ich die Folge mal wieder sehr gut.
Diese 16jährige fand ich schon von Anfang an irgendwie nervig, aber nun wird sie auch noch so dreist und klaut ihm sein Buch - da habe ich mich wirklich aufgeregt. :squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Tyler Durden
Diese 16jährige fand ich schon von Anfang an irgendwie nervig, aber nun wird sie auch noch so dreist und klaut ihm sein Buch - da habe ich mich wirklich aufgeregt. :squint:

Am Anfang konnte ich meine Augen gar nicht mehr von der abhalten. :sabber:
Aber jetzt könnte ich ihr echt eine klatschen, für die Aktion. Insgesamt eine sehr geile Folge, aber das Highlight war ja wohl der Dreier zum Schluss. ("Sie ist ne Spritzerin!") :omg:

Sehr geil.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich kann das Maedel ueberhaupt nicht leiden und ich finde sie nichtmal sonderlich huebsch. Sie wird leider auch immer nerviger und irgendwann moechte man sie nur noch erwuergen. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Weil sie so gut läuft, kriegt Cali noch eine dritte Staffel mit 12 neuen Folgen. - darkhorizons.com
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
kann es sein das rtl2 gerade die 2te staffel direkt hinterher schiebt?

hab die 1sten acht folgen gesehen - aber die letzten wochen leider nicht mehr wegen arbeit.
heute sehe ich das immernoch californication läuft....
 

Envincar

der mecKercheF
ne nächste woche ist erst Staffelfinale von Season 1...mal sehen wies dann weiter geht.

zZ meine absolute Lieblingserie. hat bisschen nachgelassen im vergleich zum start, da man anfangs wirklich dachte es geht nur ums eine...und dies hat auch den hauptteil der serie ausgemacht und nun kommt halt immer mehr die familie in vordergrund...
passt aber trotzdem alles gut zusammen da duchovny einfach ne coole sau ist...

was Mia angeht teile ich die Meinung von euch =P nerviges, hässliches Rotzgör...soll Hank gefälligst seinen Roman wiedergeben :sauer:

najo wenn die Staffeln hier auf dvd erscheinen werden sie sofort gekauft :super:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Fand die Serie anfangs auch ganz gut, da es wirklich nur ums eine ging und es eine reine "Spass"-Serie war, jetzt findet man immer mehr Drama-Elemente, was einfach nervt und das Feel-Good-Feeling nimmt :squint:.
Weiss gar nicht was Ihr alle gegen die Mia habt, finde die ganz lustig und hässlich ist sie auch nicht, denke mal die würde keiner von der Bettkante stoßen :ugly: .
Nervig ist lediglich die kleine dauerdepressive, hässliche Emo-Tochter...

Hat von euch Jemand schon Staffel 2 gesehen?
Falls ja könnte er bitte mal kurz schreiben, obs "dramatisch" weitergeht oder ob die Serie zu ihren Anfängen zurückfindet?

MfG
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SlurmMcKenzie
Fand die Serie anfangs auch ganz gut, da es wirklich nur ums eine ging und es eine reine "Spass"-Serie war, jetzt findet man immer mehr Drama-Elemente, was einfach nervt und das Feel-Good-Feeling nimmt :squint:.
Ach was, die Drama-Elemente gab es doch von Anfang an.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Tyler Durden
Original von SlurmMcKenzie
Fand die Serie anfangs auch ganz gut, da es wirklich nur ums eine ging und es eine reine "Spass"-Serie war, jetzt findet man immer mehr Drama-Elemente, was einfach nervt und das Feel-Good-Feeling nimmt :squint:.
Ach was, die Drama-Elemente gab es doch von Anfang an.

Aber nicht so stark ausgeprägt wie gegen Ende :wink:.
Naja, die Amis stehen eben auf Drama da kann man nix machen:squint:.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von SlurmMcKenzie
Hat von euch Jemand schon Staffel 2 gesehen?
Falls ja könnte er bitte mal kurz schreiben, obs "dramatisch" weitergeht oder ob die Serie zu ihren Anfängen zurückfindet?
Tut mir Leid, aber sie geht genauso "dramatisch" weiter :wink:

Und uh, ich wuerde Mia auf jeden Fall von der Bettkante stossen. Geht mal gar nicht :ugly:
 
Oben