Californication ~ David Duchovny

00Doppelnull

Statussymbol.
S04E10 - Was hab ich Tränen gelacht. Heilige Scheiße. Und noch nen interessanter Twist. Sehr lustige Folge, die leider mit nem sehr üblen Cliffhanger abschließt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Staffelfinale zum zweiten gesichtet. Hm. Erste Hälfte extrem stark, zweite Hälfte schwer enttäuschend. Nichts, wirklich gar nichts wird abgeschlossen, aber wenigstens ist die letzte Sequenz am Set Handwerklich fantastisch.
 

Scofield

Fringe Division
Californication S04E12

Sehr schönes Ende für die 4 Staffel.
Das gemeinsame Essen mit Hanks Freunden und Team Kollegen war noch mal super komisch , genauso wie sein Ertrinken im Pool. "I thought you were Black Jesus" :omg:

Dazu war die letzte Szene am Set wirklich sehr herzergreifend. Wunderbar in Szene gesetzt und einfach nur schön mit der Musik Untermalung.

Die 4 Staffel war meiner meinung nach die beste aller 4 Staffeln. So eine geniale Mischung aus Humor und Tragik hatte Californication in keiner anderen Staffel gehabt.
Wirklich mit das Highlight des Jahres.

Aber nun die große Frage
Gibt es noch eine 5 Staffel oder war dass das Ende der Serie ? Denn es wäre ein sehr schöner Abschied für die Serie gewesen , wenn es wirklich so wäre.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das darf auf gar keinen Fall das Ende der Serie sein. Es wurde einfach ganz und gar nichts abgeschlossen, war von der 2. Hälfte des Finales wie gesagt auch schwerst enttäuscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
S5 ist doch schon bestätigt, kommt. In dieser wird Hank
nach Riesenerfolg des Films ein bekannter Celebrity sein, während seine Family weiterhin auf Urlaubstrip ist
.

Solides, aber nicht unbedingt umwerfendes Seasonfinale. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten die Bälle gehabt und ihn wirklich geschnappt, um ihm einmal zu zeigen, dass er nicht mit allem davon kommen kann.
 

Puni

Well-Known Member
Hab mir mit meiner Freundin mal die ersten Folgen geguckt, aber so ganz bei Stange halten (höhö) konnte mich das jetzt nicht. :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Wusstet ihr eigentlich, dass Hanks Buch God hates us all bei Amazon zu finden ist?
Das Buch wird übrigens am 13. Juni auf deutsch erscheinen:

http://www.amazon.de/God-hates-us-all-Roman/dp/3453435885/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306578370&sr=1-1

Will es mir zulegen, auch wenn die meisten Autoren von Serien- und Filmbüchern eher so Standardware am laufenden Band produzieren und die Bücher nur selten so gut wie die Filme oder die Serie sind.

Habe aber irgendwo gehört, dass es wohl wie eine Mischung aus Bret Easton Ellis und Charles Bukowski sein soll, zumindest was den Inhalt betrifft.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
HUIIIIIIIIII war in der 4ten wieder was los :omg:

mein lieblings-autritt war Rob Lowe als psycho-Brad-Pitt :super:

ich froi mich schon auf die 5te im jan 2012 wie ein frisch gefi x x tes eichhörnchen

:jabba: :jabba: :jabba:
 

NewLex

Well-Known Member
Oh Mann die 4. Staffel ist wirklich genial. Für mich bis jetzt auch die Beste Staffel. Selten soviel gelacht und auch um einiges weniger abgedreht wie S2 und 3. Und endlich wieder mehr Melancholie und Drama. Hank tut mir irgendwie richtig Leid. Der arme Typ hat so viele Frauen und ist trotzdem schrecklich einsam. Wie sagt er so schön zu Runkle:
Du hattest die Zaubermuschi und alles was danach kommt ist nichts mehr wert....
:smile:
 

Paddywise

The last man
Hat jemand außer mir den Season 5 Anfang schon gesehen?

War ok aber nichts besonderes.

Trotz der Andeutungen der Veränderung war vieles beim alten.

Hank hat am Anfang mal wieder 2 kleine Affären die Verhängnisvoll sein könnten. Bzw es vermutlich sein werden. Und natürlich kommt Hank von Karen nicht los ....

Langsam braucht die Serie mal neuen Schwung ....
 

delta

Ghost in the Wire
Danke für's erinnern :wink:

Gerade gekuckt - und langweilig ist was anderes :tongue:
Ich hatte meinen Spass. Toll das ein bisschen mehr Zeit vergangen ist - gibt ein bisschen Platz für neue Ideen. Aber bitte nur ein paar Kleinigkeiten, nix grosses bitte!
 

delta

Ghost in the Wire
Haha, die dritte Folge war mal wieder zu gut. Ich liebe Charlie Runkle einfach :ugly: Der ist bisher amüsanter als Hank selbst...
 

Schneebauer

Targaryen
Quereinsteiger ftw! Jap, hab die Woche mit Californication angefangen und bin mit Season 1 fast durch - allerdings auf Deutsch.

Serie an sich gefällt. Sie ist gut - aber irgendwie nicht der Überbringer. Gags sind teils echt stark, Cast überzeugt auch, aber die Story ist teils etwas zu abgedroschen :ugly:

Größter Kritikpunkt im Moment ist die Synchro. Charlie Harper's Stimme zu einem trinkendem, vögelndem "erfolgreichem Versager" ? Ne...

Wird im OTon weitergeschaut! Ich bin sehr zuversichtlich, dass das noch richtig einschlagen wird! :top:
 

Schneebauer

Targaryen
So, war die letzten Tage fleißig am aufholen!

Grandiose Serie! Kann mich köstlich amüsieren, obwohl die Story teils echt arg abgefahren ist, aber was solls - der Unterhaltungswert ist immens!

Bin mittendrin in Season 4 und muss auch sagen, dass das wohl die beste Staffel bisher ist. Karen ist nicht mehr so arg im Mittelpunkt und der neue Love Intrest von Hank (Addison Timlin) ist ja dermaßen lecker! Aber auch Rob Lowe is grandios.

Supersuperstark die Serie! :top:
 

delta

Ghost in the Wire
00Doppelnull schrieb:
S05 E06 - Wahnsinns Folge. Selten eine so gute, halbe Flashback Folge gesehen. Einfach toll.
Jepp, recht haste. Die Übergänge vom jetzt ins gestern - grandios. Bin schon auf die neue Folge gespannt :>
 
Oben