Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich bin ja eigentlich nicht so der Shooter-Typ, aber wenn dann würde mich halt nur die Single-Player-Kampagne interessieren.
 

Envincar

der mecKercheF
Spielt noch jemand aktiv Warzone? Randoms bringen mich langsam zur Verzweiflung. Brauche ein paar Mitstreiter =P
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hey, nach COD Black Ops 4 ist es wieder ein Call of Duty mit SP Kampagne.

Aber schon seltsam, dass es ein Sequel zu Black Ops 1 sein soll.
Also wenn du ein CoD mit SinglePlayer Kampagne willst kannst du aber auch schon das aktuelle Modern Warfare zocken. Selten eine so gute und realistische Shooter Kampagne wie diese gezockt...
 

Scofield

Fringe Division
Nop und auch nicht geplant. :ugly:

Die Kampagne soll relativ mies sein. Mehr Video Szenen als Gameplay. Dazu wohl einige Deja Vu Momente was Missionen angeht.
Der MP = ach komm lass gut sein .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Hach ja, man denke nur mal zurück an Modern Warfare.
Also das Modern Warfare 2019 war wirklich klasse. Da hat die Kampagne wirklich Spaß gemacht und auch der Multiplayer war sehr gut.
War das erste COD seit Black Ops 2 was ich wirklich gerne und über lange zeit gespielt habe.

WW2 war nicht wirklich gut und Sledgehammer Games machen einfach die schlechtesten Cod Games.
Für mich ist der Hype um COD halt schon seit Jahren vorbei. Angeblich arbeitet nun Infinity Ward an Modern Warfare 2 - 2.
Da würde ich 100% wieder zuschlagen , alleine schon für die Kampagne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MW 1+2 waren richtig gut.

Hat mal wer das mit Kong und Godzilla gespielt?
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir nun MW 2 2022 für Steam vorbestellt und bin echt gespannt. Nach dem BF 2042 Disaster (was ich immer noch aus langeweile spiele) freue ich mich sehr auf den Multiplayer von MW. Der war 2019 schon wirklich spitze , bevor der ganze Warzone Dreck kam.

Wollte euch aber was über Vanguard erzählen.
Zu meinem PS5 Bundle bekam ich ja COD Vanguard dazu. Vor 2 Tagen habe ich es dann mal installiert und wollte testen wie gut ich noch mit Controller bin nach all den Jahren. War mir nämlich nicht sicher ob ich MW 2 für PC oder PS5 kaufen sollte.

Was soll ich sagen ? Nach 2 Stunden MP in Vanguard habe ich es direkt gelöscht und die CD ins Regal verbannt.
Hatte immer das gefühl das diese ganzen Warzone Skins und Waffen die COD Szene zerstört , aber Vanguard war nun der ultimative Beweis.

Ich spiele einen COD Multiplayer der im zweiten Weltkrieg spielt. Warum zur Hölle rennen dann die meisten Spieler mit Laser Waffen / Full automatischen SMGS / Assault Rifles durch die Map , oder nutzen Skins als wären sie aus dem Jahre 3000. Das zerstört echt extrem den Multiplayer. Das kannst du ja schon nicht mehr als WW2 Shooter ansehen , sondern als ein Haufen Kotze zusammengepresst im Zip Beutel.

Gut mir war schon bewusst das mein MP Erlebnis so spät im Spiele Cycle ziemlich rough wird , aber das war dann echt zu viel des guten.
Du als Neuling wirst ja nahezu gezwungen Geld auszugeben um mit den selben Waffen spielen zu können. Als Neuling mit einer Anfänger STG 44 hast du kaum Chancen. Denn jede Warzone Skin Waffe sind Laser Waffen mit 0 Recoil und viel besseren Magazinen.
Dazu musst du die Waffe erstmal auf Level 40-70 bringen um überhaupt paar gute Attachments zu bekommen. Sprich du bist gezwungen im grunde 10-30 Stunden erst einmal der Punching Bag sein , bevor du vielleicht mal mitziehen "könntest".

Pay to Win all the Way *hust*

Ich hoffe wirklich das der MP von MW2 wieder so gut wie der MW 2019 wird , aber denke Warzone 2.0 wird wieder alles ruinieren.
Kann ja verstehen das viele den BR Hype mögen , aber ich will einfach ein normales Team Deathmatch Multiplayer Erlebnis.

Es ist traurig das sogar die Old School MP Spieler heutzutage so extrem benachteiligt werden. Ich habe in den letzten 4 Jahren nie BR gespielt und plane es auch in den nächsten 10 Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gronzilla

Well-Known Member
Ich bin zwar Single Player, aber auf Scofield's Seite. Ich wollte neulich nur mal Modern Warfare 2019 spielen, musste aber den ganzen Warzone-Sche**ß ertragen und scheinbar zwangsweise runterladen.

Kann ich Warzone wenigstens löschen und den Rest behalten?
 
Oben