Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

tramp87

New Member
Irgendwie sieht es ja so aus, als wäre Captain USA hier der Böse. Kenne nicht die Comics, daher könnte es natürlich auch anders sein.
Spidermanoutfit ist leider jetzt absolut nicht mein Ding. Hätte es sehr begrüßt, wenn sie Garfield behalten hätten.
 

Rebell

Well-Known Member
tramp87 schrieb:
Irgendwie sieht es ja so aus, als wäre Captain USA hier der Böse. Kenne nicht die Comics, daher könnte es natürlich auch anders sein.
Spidermanoutfit ist leider jetzt absolut nicht mein Ding. Hätte es sehr begrüßt, wenn sie Garfield behalten hätten.
Sony will doch keine mehr mit Garfield machen. Die planen schon wieder nen Reboot.
 

TheUKfella

Well-Known Member
So Trailer gesehen. Gefällt mir gut. Sehr gut sogar :thumbup: Spideys outfit sieht schick aus. Die Linsen sind ulkig:squint: Stört mich nicht dass sie sich bewegen.
 

Skylynx

New Member
Wegen den "Augen", wenn man genau hinhört, kann man ein metallisches Surren vernehmen, sozusagen wie der Fokus einer analogen Kamera, finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst, da so eben auch Emotionen gezeigt werden können ohne dass es zu cartoonhaft wirkt wie beispielsweise Deadpool.
 

tramp87

New Member
Rebell schrieb:
tramp87 schrieb:
Irgendwie sieht es ja so aus, als wäre Captain USA hier der Böse. Kenne nicht die Comics, daher könnte es natürlich auch anders sein.
Spidermanoutfit ist leider jetzt absolut nicht mein Ding. Hätte es sehr begrüßt, wenn sie Garfield behalten hätten.
Sony will doch keine mehr mit Garfield machen. Die planen schon wieder nen Reboot.
Ich weiß. Trotzdem hätte ich gerne weiterhin Garfield gesehen. Fand TASM I+II durchaus ansprechend und gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Skylynx schrieb:
Wegen den "Augen", wenn man genau hinhört, kann man ein metallisches Surren vernehmen, sozusagen wie der Fokus einer analogen Kamera, finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst, da so eben auch Emotionen gezeigt werden können ohne dass es zu cartoonhaft wirkt wie beispielsweise Deadpool.

Ja, wie gesagt, solange es irgendwie erklärt wird, ist ja alles in Butter. Aber danke für den Hinweis, werde da gleich noch einmal genau hinhören. Bisher hat mein Sohn mich immer von der Seite angequasselt und war schwer begeistert, als Spidey durchs Bild geschwungen kam.
 

nebomb

Well-Known Member
Trailer gesehen und wurde weiter angefixt... kann es kaum abwarten und hoffe er enttäuscht mich dann nicht so wie Avengers 2

Hätte den Auftritt von Spidey erstmals ims Film gezeigt, das hätte die Spannung weiter gesteigert
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Skylynx schrieb:
Wegen den "Augen", wenn man genau hinhört, kann man ein metallisches Surren vernehmen, sozusagen wie der Fokus einer analogen Kamera, finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst, da so eben auch Emotionen gezeigt werden können ohne dass es zu cartoonhaft wirkt wie beispielsweise Deadpool.
Man kann es auch sehen. Klick
 

McKenzie

Unchained
Spiderman kriegt also Motoren in die Maske gebaut, um Emotionen zeigen zu können? :ugly: Also wieder ein Emo-Spidey, Batou wird das nicht mögen.

Fänd ich aber doof. In den letzten 5 Filmen hat's doch auch gepasst.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Diego de la Vega schrieb:
Zitat von »Skylynx« Wegen den "Augen", wenn man genau hinhört, kann man ein metallisches Surren vernehmen, sozusagen wie der Fokus einer analogen Kamera, finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst, da so eben auch Emotionen gezeigt werden können ohne dass es zu cartoonhaft wirkt wie beispielsweise Deadpool.
Man kann es auch sehen. Klick
Diego de la Vega schrieb:
Zitat von »Skylynx« Wegen den "Augen", wenn man genau hinhört, kann man ein metallisches Surren vernehmen, sozusagen wie der Fokus einer analogen Kamera, finde ich eigentlich ziemlich gut gelöst, da so eben auch Emotionen gezeigt werden können ohne dass es zu cartoonhaft wirkt wie beispielsweise Deadpool.
Man kann es auch sehen. Klick
Absolut. Und ich finde es macht auch durchaus Sinn. Peter Parker ist schon vor seiner Zeit als Spiderman als Fotograf unterwegs und beobachtet gerne Dinge aus der Ferne. Es könnte also dem Zoom dienen. :wink: Eigentlich eine recht nette Design Idee, wenn man bedenkt, das es in diesem Universum auch einen Tony Stark gibt und Spidey scheinbar auf seiner Seite kämpft. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mestizo schrieb:
Mir gefällt der Trailer, allerdings auch nicht ganz ohne Kritik. Finde immer noch schade, dass Civil War so klein angelegt ist, wirkt halt eher wie ein kleines Gefecht, auch wenn da natürlich viele Superhelden involviert sind. Kein Vergleich zu den Comics.
Bin da voll bei dir. Ich hab zwar von Comics keine Ahnung, aber der Titel reicht schon aus. Da wird etwas ganz anderes angedeutet, als so ein kleiner Kampf. Mal abwarten, ich hab das ja schon im anderen Thread angesprochen. Irgendwie will das bislang gezeigte Material nicht mit dem Titel zusammen passen. Trotzdem, fetter Trailer. Spiderman sieht doof aus, aber ist trotzdem amüsant.
 

Lunas

Well-Known Member
Muss ihn jetzt sehen!!!! :bibber:

Und das mit Spidey fand ich toll, auch das Kostüm geht in Ordnung!!! Freu mich mehr auf diesen hier als auf BvS. Irgendwie macht der mehr Stimmung. Wie ein Avengers 2.5 :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Unverständlich auch, warum man mittlerweile auch so schamlos ist und direkt das Newsbild mit Stills von Spider-Man ausstaffiert.
Ich verstehe nicht, warum man da nicht etwas sensibler mit umgeht. Ausserdem klicken doch auch viel mehr, wenn sie damit gelockt werden und nicht direkt das Bild sehen. :wink:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Der Trailer rockt bis zum Abspann. Und dann kam Spiderman...

Ich mag die Figur, ich mocht die Tobey Filme (auch der 3. war okay), der mit Garfield war auch schaubar.
Aber das Kostüm muss noch überarbeitet werden. Die dicken Augenringe, die geringe Detaildichte. Und benötigt wird er im MCU eigentlich nicht.
Auf einen Einzelfim bleibe ich weiterhin gespannt.

Und es kann ja noch gut werden.
 
Oben