Cat Shit One

Smokersdeelight

Smoker No.1
http://i40.tinypic.com/zlyyyx.jpg[/align]

"Cat Shit One" ist eine 12-teilige Anime-Serie in Planung, die auf dem gleichnamigen Manga von Motofumi Kobayashi basiert (auch bekannt unter dem Titel "Apocalypse Meow"). Die Original-Geschichte folgt drei ameikanischen Soldaten-Bota,Perky und Rats-,Mitglieder der Kampfgruppe "Cat Shit One" bei ihren Einsaetzen im Vietnam-Krieg.
Das Besondere? Alle Charaktere sind suesse und putzige kleine Tierchen, aber die Geschichte ist definitiv nichts fuer Kinder.

Die animierte Serie, produziert von Studio Anima, verlegt die Geschichte in den Nahen Osten, Anfang der 90er, und wurde nun erstmal vorgestellt.
Der Trailer sagt zwar was von Veroeffentlichung im Winter aber so ganz sicher ist das nicht.
Das Projekt ist noch nicht vervollstaendigt, die Jungs und Maedels von Studio Anima suchen noch nach Geldgebern... aber den Trailer musste ich einfach schonmal posten!
Bambi meets Black Hawk Down :uglylol:

Cat Shit One Trailer
 

delta

Ghost in the Wire
Boah, allein der Hase rechts im Bild is so knuffig, dass ich den Film unbedingt sehen muss
 

b0b

New Member
:squint:



genial!

aus welchem grund genau wurde denn der schauplatz von vietnam in den nahen osten verlegt?
da hätte es auch irgendwas fiktives sein können imho...
kamele mit turbans :uglygaga:

davon abgesehen - ich freu mich drauf :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Botasky ist schon jetzt mein Favo :biggrin:

So wirklich ernst nehmen kann man die Serie dann aber nicht wenn da Hasen Kamele abschießen.

Aber Animation sieht gut aus und ist somit gemerkt
 
Oben