Centurion [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw[...]
Wie gefällt euch das denn generell, wenn ein zart gebautes Mädel wie Olga waschechte Krieger niedersäbelt? Ist das eher anregend, lachhaft oder einfach nur uninteressant?

Keira Knightley hat es in King Arthur und Pirates auch geschafft. Warum dann nicht Olga -sieht nackt und angezogen einfach nur sexy aus- Kurylenko?

Ich finde denn Film nicht ganz uninteressant. Sie findet sicher wieder einen Grund sich auszuziehen.
 

doktor2431

New Member
Ich finde es schade das BG sich immer mit solchen Bildern wie von Jigsaw gezeigt auf sich aufmerksam machen will!
Wies zeigt ihr nicht einfach ein wenig mehr Informationen anstelle dieser obszönen Bilder...

oh sorry war kurz weggetretten
.
.
.
.






:sabber: :sabber:

Hey! Wer will schon Weiber reden hören?
Hau sie um die Römer!!!!
Wenigstens gibt es einen Kritikpunkt weniger wenn sie nichts sagt! :wink:

Ansonsten interessiert mich der Film nicht sonderlich.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm... Irgendwie braucht jeder Film ne Eye-Catcher...Und Olga ist 100%ig einer. :sabber: Ob sie die richtige Wahl ist, wird sich bald zeigen aber sehen kann sie sich auf jedenfall. :wink:
 
V

vlad

Guest
Also der Film riecht ja schon nach Anspruch :ugly:

Also ich finde die Olga wirklich sehr nett anzusehen.
Und das ist ja wohl das wichtigste bei diesem Film oder? Den Streifen werd ich mir auf jeden fall ansehen, und zwar mit Freunden und viel Bier :biggrin:
 

Calibane

Well-Known Member
Das Konzept ging doch noch nie so wirklich gut.
Dann doch noch lieber - na, wie hieß der nochmal - ein Remake von Barbarella. Herzlichen Glückwunsch.
Ach, und Barb Wire mit Pam Anderson fällt mir da auch ein :ugly: . Wenn schon, denn schon.

Hab die Olga ja gerad erst noch in Max Payne un(an)gezogen erleben dürfen...Sicher ist so ein Konzept kein Oscar-Kandidat. Ich schätz mal, sowas wird echt nur wirklich was, wenn man bewusst den Trash-Appeal hinbekommt, wie ich an meinen Erinnerungen an gelungene hübsche-Frauen-verprügeln-harte-Kerle-Filme ablese. Da kommt man doch nur noch auf Xena und dann fangen die Gurken an, die sich mehr oder weniger ernstgenommen haben (Yeah, Catwoman..).

Aber ohne Scheiß: Ich find Neil Marshall super und ja, ich find sogar noch Doomsday klasse. Der macht was er will und wird den Streifen hoffentlich angemessen überziehen, so dass letztlich die Fetzen fliegen (wie immer man das jetzt deuten mag). Allemal hat das mehr mein Vertrauen als Red Sonja mit Roberts Busenfreundin.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Olga rockt. Sie sagt im ganzen Film nix? Das is dann schon wieder ziemlich dämlich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mag die Kurylenko nicht, ich finde sie kann nicht schauspielern und sie strahlt nichts aus. Einfach nur langweilig die Frau. Der Film hört sich auch nicht gerade dolle an, könnte aber dennoch was werden. Allerdings ist da ja auch noch Frau KuryMANKO. Ein echtes Manko für den Film!
 

Snogard

New Member
Ja, mit der komischen Suchfunktion kämpfe ich auch ständig :smile:

Sehen gut aus die Pics. Ich mag diese fast schwarz/weisse Optik :super:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe gestern erst zu nem Freund gesagt, dass ich mal wieder Lust auf etwas Episches hätte. Wusste von dem Film noch gar nichts, aber ich steh auf solche Sandalenstreifen, steht jetzt ganz oben auf meiner Liste :super: .
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Weiß einer worum es in Centurion geht?

Sieht optisch mal nicht schlecht aus.

Nur mag ich das net, wenn Geschichte zugunsten Spannung und Dramaturgie verfälscht werden muss. Was ja öfters in solchen Filmen vorkommt.

aus wikipedia von Neil Marshall
"It's not meant to be historically perfect. I'm picking up on a legend and exploring it... it's an action thriller."

Na dann ist es halt so. Ziemlich das gleiche wie bei Operation Valkyrie.


Zumal, ich hab mich informiert, um die Legende der Neunten Legion handelt, die scheinbar in Schottland als verschollen gilt, also unauffindbar. Denn Wissenschaftler streiten sich darüber, manche meinen, die 9te ist in Gallien (heute Frankreich) massakriert worden.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Das trübt meine Vorfreude wieder etwas, habe auch auf einen Historien-Schinken gehofft, wird aber trotzdem geschaut, da diese Art von Film doch ziemlich rar (schreibt man das so, und gibt's das überhaupt? Kommt vermutlich von rare?!) ist.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
natürlich gibts"rar" bei uns, kommt aus dem lateinischen "rarus" (frz. rare) für selten, in geringer Anzahl vorhanden. :wink:

Erinnert mich etwas an den Anfang von Gladiator und etwas King Arthur, also die Bilder und der plot.
 

The Walking Dad

New Member
P.S.:
Ich poste diese Pics deswegen in einem neuen Thread, da der bisherige Thread (in dem u.a. Olga Kurylenko in Kriegsbemalung zu bewundern war) absolut unauffindbar ist.[/quote]




Olga in Kriegsbemalung?! Kann das bittebitte nochmal jemand posten??:bow:
 
Oben