Chronische Krankheiten/Behinderungen

Garrett

Meisterdieb
Kannst du sicherlich nicht, du machst deine Augen damit noch mehr kaputt, habe selbst ne zeitlang auf Brille verzichtet weil ich mich nicht wohl damit gefühlt habe, ich könnt mir heute dafür in den Arsch treten. Aber musst du selber wissen ob du Eitelkeit der Gesundheit vorziehen möchtest.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich hab den Sehtest für die Fahrschule auch ohne Brille gemacht und bei der Musterung konnt ich auch ohne Brille gut gucken.

Der Arzt meinte, ich hätte ine versteckte Weitsichtigkeit die meine Augen aber ausgleichen. Um meine Augen zu entlassten sollte ich eigentlich eine Brille tragen.
 

Maga_Barai

New Member
Ich habe sehr dünne/empfindliche Nasenschleimhäute, das bedeutet das ich sehr oft von Epistaxis heimgesucht werde... also von Nasenbluten :biggrin: kommt entweder total unerwartet, nach heftigen Naseschnäutzen, oder popeln :biggrin: letzte Woche war es wieder sehr schlimm (Meine Kumpels nennen das "meine Tage") und bin wieder zum HNO, der mir (lustigerweise) "Tampons" in die Nase gestopft hat :smile: sieht ziemlich scheiße aus und die müssen bis Freitag drin bleiben :sad: naja, ich werds überleben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin kurzsichtig und tragte meine Brille auch immer, außer Nachts und im Sportunterricht.

Auch mein Augenarzt konnte mir nicht erklären wieso ich in Träumen besser sehe ohne Brille als in der Realität. :uglylol:


Außerdem hab ich noch ne Allergie gegen Quecksilber, Amalgan und noch so nem Stoff...naja...

ICH LEBE NOCH!!!
 
B

Bader

Guest
Original von Maga_Barai
letzte Woche war es wieder sehr schlimm (Meine Kumpels nennen das "meine Tage") und bin wieder zum HNO, der mir (lustigerweise) "Tampons" in die Nase gestopft hat :smile: sieht ziemlich scheiße aus und die müssen bis Freitag drin bleiben :sad: naja, ich werds überleben.

FOTO??? :uglylol:
 

Maga_Barai

New Member
Original von Knives
FOTO??? :uglylol:

NEIN! Davon wird es keine Beweise geben!!! :finster:
Stelle dir einfach vor, das du dir in jedes Nasenloch ein Tampon reinsteckt, das fast ins Gehirn drückt :biggrin: und diese mit Pflastern fixiert hast

Ich gehe heute definitiv zum Arzt und lass mir das rausnehmen.
Das ist echt eine zumutung <.<
 

CrazyGazy

New Member
ich hab was mit meinen zähnen...mein unterkiefer is bisschen zu klein für meine zähn, schaut von außen ganz normal aus nur wachsne die zäöhen zum tiel komisch

und ich leide an vergesslichkeit bzw. altsheimer (weiß nicht ob es da sis aber in letzter zeit verges sich immer mehr sachen, bzw. die richtigen ausdrück im richtigen moment und so, org irgendwie)


außerdem werde ich extrem aggressiv wenn man meinen sehr standhaftne geduldfaden doch zu reißen kriegt
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Leicht Kurzsichtig. Und hab Probleme mit der Lunge.. hoffe es kommt kein Asthma.. obwohl ich manchmal schon so atme.

Ich rauche nicht ! :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe kontaktlinsen, +4 und +5 dioptrien und bin allergisch gegen hausstaub/milben und diverse pollen - hält sich aber in grenzen
 
Oben