Chuck Norris in einer Dolph Lundgren Komödie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img143.imageshack.us/img143/4889/dolphmgfi5.jpg[/URL]
[url]http://img143.imageshack.us/img143/1707/chucknorrislz7.jpg[/URL]

Dolph Lundgren (Rocky 4, Universal Soldier) ist momentan dabei, Chuck Norris zu einer gemeinsamen Komödie zu überreden. Kein Witz.

Während Tarantino gern einen Film mit Arnie, Sly und Bruce machen würde, Jet Li demnächst gegen Jackie Chan kämpft und es Gerüchte über einen Snipes Vs Van Damme DVD-Film gibt, will Dolph Lundgren eine Komödie mit Kultstar Chuck Norris auf die Beine stellen.

Worum es geht ist noch unklar, aber Norris hatte mit "Sidekicks" schon einmal eine recht gute, in der er sich selbst auf den Keks nahm.

Hättet ihr gewusst, dass...
- Chuck Norris eigentlich Carlos Ray Norris heißt?
- Dolph Lundgren eigentlich Dolph Hans Lundgren heißt?
- Chuck Norris mit Bruce Lee trainiert hat?
- Dolph Lundgren Schlagzeuger ist?
- Chuck Norris 6facher Karate-Weltmeister war?
- Dolph Lundgren Europa-Karatemeister war?
- Chuck Norris Steve McQueen Karate-Unterricht gab?
- Dolph Lundgren Stallone in Rocky 4 so stark traf, das dieser fast auf der Intensivstation daran starb?
- Chuck Norris schwarze Gürtel in Tae Kwan Do, Karate, Jiu Jitsu, Tang Soo Do sammelt?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lundgren ist der einzige aus der DTD Action Ex-Star-Riege, der sich hier etwas weiter entwickelt hat und nicht stagniert. Auch er hat grottenschlechte Filme gemacht, doch in letzter zeit kommen wieder bessere Filme von ihm, mittlerweile führt er ja sogar Regie-z.B. bei "The Mechanik" der einer seiner besten Filme sein dürfte, und Seagal, Snipes und Van Damme klar auf die Plätze verweist. :top:

Norris hat seine Selbstironie nicht nur und "Sidekicks" bewiesen, auch in "Dodgeball" oder "Top Dog" nahm er sich selbst nicht in Ernst. Von daher könnte das bei den beiden schon passen, möchte nur mal wissen, was für eine Art Komödie das dann werden soll?:headscratch:

Beide sind im Gegensatz zu z.B. Seagal körperlich auf der Höhe, das muß man auch positiv festhalten, und Norris ist immerhin schon jenseits der 60. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rahl
...boah, den fand ich aber total schlecht. Hab ich mir durch einen Unfall mit zuviel Brühe im Hirn aus der Videothek geliehen und zu Hause nach ca. 10 Minuten wieder ausgemacht. Den konnte man noch nichtmal besoffen ertragen


Mag ja schon sein, das "The Mechanik" im Vergleich zu "normalen" Actionfilmen Hollywoods schlecht abschneidet, aber im Vergleich zu dem, was Van Damme, Snipes oder Seagal uns zumuten, war das schon etwas besser-wenn auch nicht gut. :wink: Allerdings gilt "The Mechanik" durchaus als einer der besten B-Filme seit Jahren-das er dir deshalb nicht gefallen muß ist klar, vielleicht bist du (Ich sowieso) einfach nicht die Zielgruppe.

Wollte damit auch nur auf die Tatsache verweisen, das sich Lundgren im Gegensatz zu der anderen DTD Bande zumindest etwas weiter entwickelt und nun langsam aber sicher auch hinter der Kamera Fuß fassen und sich verändern will. Dazu passt ja auch die Nachricht, das er bald in einem Genre fern ab des Action Genres mitspielen wird.
 

Incubus

Smokin' Ace
Das sind ja ziemlich viele News auf einmal!
Von mir aus kann alles davon kommen, auch wenns recht unwahrscheinlich ist,dass es mal soweit kommt, aber ich würd mir alles gerne anschauen!
Vor allem dieses Sly/Willis/Arnie-Ding von Tarantino und den Li vs. Chan Film!
 

wurnz

New Member
würde mich auch freuen den film zu sehen. von norris hab ich irgendwie nur gute erinnerungen :biggrin:

Original von WildRose
:omg: bitte, bitte bringt den hier ins Kino.
klar dass der film dir gefallen würde. 2 stahlharte durchtrainierte männer. ihr frauen seid nur aufs äußere bedacht! :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von TheGameIsOn
hä dachte der li will keine actionfilme mehr drehen

Li will keine Martial-Arts Filme mehr im Stile von Once Upon A Time In China,Hero etc. machen! Fearless sollte in dem Sinne der Letzte sein, aber Actionfilme dreht Li weiterhin!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Erste Gespräche mit Chuck Norris sollen gut gelaufen sein - jetzt will Lundgren noch Jean Claude van Damme überzeugen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS

Erste Gespräche mit Chuck Norris sollen gut gelaufen sein - jetzt will Lundgren noch Jean Claude van Damme überzeugen.

Dann kann er doch eigentlich auch gleich noch Steven Seagal und Michael Dudikoff fragen und schon hätten wir alle zusammen. Oder passt da noch einer in die Gruppe? :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Je nach Art der Komödie könnte das echt was werden. Wenn die Sportskameraden sich auf eine ironische Action komödie einlassen, kann das nett werden. Wollen die Pseudoschauspieler allen Ernstes eine normale Komödie machen, wird der Schuss nach hinten los gehen...
 

Remix

Well-Known Member
Ich will sehen, wie Norris den Lundgren verhaut. :jabba:

Hört sich doch ganz lustig an. Und wenn sie jetzt auch noch Van Damme überzeugen können könnte das wirklich eine super Action-Komödie werden. :smile:

mfg
 
Oben