Chuck

W

Wurzelgnom

Guest
Die neue Folge ist mit Abstand die beste der Staffel und eine der besten der ganzen Serie. Kam mir vor wie beim Zwiebeln schneiden. :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Wahnsinn wie gut die Staffel wieder geworden ist. Nach 3 u 4 dacht ich ok bringt mir ein schönes Ende.
Aber jetzt wo Season 5 läuft denk ich nur WTF warum is es bald vorbei? Nie wieder Chuck, no Morgan, never ever Jeffster.... *grrrml*
 

Sesqua

Lebt noch
Noch 3 Folgen bis zum Serienfinale.

Wie denkt ihr wird es ausgehn?

Überleben alle? Stirbt jemand und wenn ja wer wär es?

Was wünscht ihr euch als Finale?
 

Sesqua

Lebt noch
Omg... sie haben das getan worauf ich nich gehofft hab. Sie haben Sarah die erinnerungen gelöscht. Und es sind nur noch 2 Folgen über. Oo *aaaarg*
 
W

Wurzelgnom

Guest
Heute Abend ist es soweit. Die letzten beiden Chuck Folgen werden ausgestrahlt.

Macht mich schon ein wenig traurig. Leider gibt es solche Serien kaum noch, die eine perfekte Verbindung zwischen Humor, Herzblut, Drama, Action und Wohlfühlgefühl hinkriegen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sehr emotionales Ende. :crying:

Hatte alles zu bieten, was diese Serie über Jahre so besonders gemacht hat. Bin zwar nicht 100% mit dem Story-Ende zufrieden, aber kann gut damit leben.

Danke für diese tolle Serie. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zuerstmal... Das ganze Productplacement ging mir auf den Keks. Das war jenseits von gut und böse... Habe jetzt eine Abneigung gegenüber Subway entwickelt.


Das Ende selber war gut. Zwar hätte ich lieber gesehen das sie einfach ganz normal zusammenbleiben (für mich hat der Kuss mal funktioniert) aber der Rest war toll.

Besonders Jefster! Super Idee und einfach klasse. Bin zudem erfreut das es wenigstens eine Serie im amerikanischen TV gibt in der sie tatsächlich gut deutsch sprechen. Wunderbar!

Mh.. Ich werde die Serie vermissen. Ich hoffe das der beliebte Cast, und zwar alle wie sie da sind, schöne Karrieren haben. Besonders Zachary Levi, Joshua Gomez und Adam Baldwin. Yvonne Stahovski ist eine groß gewachsene, gut aussehenden Blondine mit einem hammer Lächeln... Da kommen die Rollen beinahe von selbst.

Mit zwei von beiden kommt erstmal Mass Effect 3 und dann sehen wir weiter.
 

Schneebauer

Targaryen
So endet Chuck also. :sad:

Ohne jetzt groß auf den Inhalt eingehen zu wollen...

Auch wenn ich gerade über die 4. und 5. Staffel immer wieder geschimpft habe, und eigentlich wenig begeistert war - die letzten Folgen haben mich ziemlich gepackt. Irgendwie will ich nicht, dass Chuck jetzt endgültig vorbei ist. :sad:

Ich würde fast behaupten, es war so emotional packend wie die dritte Staffel.

Man! Chuck war einfach eine super sympathische, tolle Serie. Die Darsteller/Charaktere, die Settings, Gags, die Sidekicks...

:sad:

Ich werde Chuck schmerzlich vermissen.

Zur Ende an sich werde ich nachher vielleicht nochmal was schreiben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@Woodstock: Das Placement von Subway war bereits ein Gag, den aber nur Leute verstehen, die sich intensiver mit der Serie abseits der Serie beschäftigt haben.

Nach der zweiten Staffel wäre die Serie beinahe abgesetzt worden, aber Fans überall auf der Welt haben Rettungsaktionen gestartet, von der eine mit Subway zu tun hatte und die so gut ankam, dass Subway als Sponsor für den Erhalt der Serie gesorgt hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja das weiß ich ja alles aber es ging mir dennoch auf den Geist.

Hätte nur noch gefehlt das Peter Griffinauftaucht und auf übliche Art den Zuschauer anschreit "GEH ZU SUBWAY! WIR MACHEN NICHT WEITER MIT DEM FINALE BIS DU BEI SUBWAY WARST!!!!! UND KAUF JA EIN 30 cm SUB ODER WIR TÖTEN SARAH!"
 

Scofield

Fringe Division
Werde heute abend endlich mal mit Season 5 anfangen. Wollte es seit Wochen schon tun , aber irgendwie nie getraut. Immerhin ist es die letzte Staffel und nach 13 Folgen ist schluß , ob ich will oder nicht.
Deswegen habe ich mir wohl Wochenlang eingeredet , dass "Chuck" einfach noch nicht weiterging.

Muss ich mich emotional auf die letzten 13 Folgen vorbereiten oder hat die Serie ein schönes Ende ?
Denn für mich war "Chuck" seit "O.C California" einer der sympathischsten Serien die ich jemals gesehen habe. Ich werde wohl echt traurig sein , wenn die Serie für mich ein Ende nimmt.
Nach "Buffy" "Angel" "Moonlight" wohl die schlimmste Serien Beendung ever.

Da fällt mir ein : Ich muss noch die 4 Staffel auf DVD kaufen. Gerade bei Amazon.co.uk geschaut und man kommt weitaus günstiger davon , wenn man einfach das Season1-4 Package kauft , als alleine seperat die 4 Staffel. Braucht also wer noch die Dvds ? :biggrin: Brauche die Serie nicht unbedingt doppelt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die ersten paar Folgen sind so lala, aber danach wird es richtig gut und das FInale ist wirklich extrem hart und wird dich emotional stark mitnehmen.
 

Scofield

Fringe Division
Na Toll. Das macht mir nur noch mehr angst.
Kann mich daran errinern dass ich damals die letzte "Angel" Folge erst 12 Wochen später geschaut habe , weil ich einfach nicht wollte dass es ein ende nimmt. Sehe den gedanken schon in meinem Kopf für "Chuck" wie er sich einbrennt.

Wie viele Folgen sind denn So-La-La ? Wann kommen die guten Episoden ?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nur, dass es ab einem gewissen "Event" gut wurde, aber das kann ich dir nicht sagen ohne dich zu spoilern.

Sry dass ich dir da schlechte Nachrichten übergeben muss, aber das Finale ist wirklich hart. Nicht nur, dass die Fans der Serie extrem gespalten reagiert haben, sondern insbesondere weil es einen so mitnimmt. Kann da deine Gefühle verstehen.

Aber letztlich will man doch seine "Freunde" bis zum Schluss begleiten, oder :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ja gestern die erste Folge noch mal gesehen , und das alles hat mich schon scharf auf die letzte Staffel gemacht.
Mir gefällt aber Morgan als Intersect rein garnicht. Der hat nun viel zu viel screentime :smile:
 
Oben